Eintragung TDI im T3

VW T3

Hallo Leute

Ich möchte meinen TDI 1Z Motor in meinen T3 eintragen lassen.

Hat jemand eine Briefkopie für mich ?

Das wäre das größte :-)

Gruß
Kay

Beste Antwort im Thema

Hi,
ich hätte da noch einen alten Brief mit Eintragung 1Z von meinem bereits verkauften WoMo... Ist entwertet wegen Zulassungsbescheinigung Teil 2 aber die Eintragungen sind alle drin!

Könnt ihr sowas brauchen??

Gruß t3(ex)einszett (Dennis)

35 weitere Antworten
35 Antworten

Mahlzeit! OK,die Windgeschwindigkeit hat mich überzeugt. Ich gebe auf! Gruß Frank

Schreibfehler durch Autokorrektur darfst du behalten wenn du sie findest. Wenn man mal nachdenken würde, könnte man zu dem Ergebnis kommen dass die Endgeschwindigkeit gemeint war.

Mahlzeit! Achso.Sorry.
Zu dem: schau dir mal die Drehzahlen an. Dass der mit nem Benziner schneller wird ist klar, aber wenn du nen jx und nen 1z an ein 3H hängst, kannst du mir nicht erzählen, dass der 1z schneller ist. Hast nur am Berg Vorteile.
Dem Getriebe und der Geamtübersetzung ist es,frei nach Schnauze,Scheißegal ob da ein Benzner oder Diesel dran hängt.4000 Umdrehungen bleiben gleich,nur als Beispiel.
Und ja,ein 1Z erreicht eine höhere Endgeschwindigkeit. Wäre ja traurig wenn er das im Vergleich zum JX nicht tun würde.
Mehr Nm,Mehr Leistung usw.
Tut er das nicht wurde Mist gebaut.
Gruß Frank

Und was sagst du zu der Tatsache dass der Benziner aber 6000/min dreht? Zeig mir einen Diesel der das tut. -> Benziner geht schneller (vorausgesetzt man hat die gleiche Übersetzung)

Lg malte