Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
Interessant wäre zu wissen welche Reifengröße auf dem Blauen verbaut ist. Sieht irgendwie breiter aus als 265/35 R22. Aber ich kann mir kaum Vorstellen, dass da noch was breiteres drunter passt bei einer 10,5 Zoll breiten Felge.
Sorry aber meiner Meinung nach ist der Q5 optisch viel zu klein für die Kutschenräder! Auf einen Q 7 würde es stimmiger aussehen!
Wie gesagt nicht böse gemeint
Ähnliche Themen
Beim blauen SQ5 sieht das noch ganz ok aus - aber die Farbe ist ja voll daneben.
Passt überhaupt nicht zum Rest des Fahrzeuges.
Letztendlich wären 22 Zoll für mich im Alltag auch zu unpraktisch.
Der graue gefällt mir recht gut.
Wie praktisch es letztendlich ist, muss wie immer natürlich jeder selber wissen.
Ich selber hatte/habe ja schon bei den 21" angst.
Zitat:
@digitalheiko schrieb am 25. Januar 2015 um 12:57:49 Uhr:
Mal noch einige Bilder mit 22 Zoll
Welche Felge und Reifengröße ist auf der blauen Q? Ich finds super. Wie ist es mit Eintragung?
Grüße
Zitat:
@marc4177 schrieb am 25. Januar 2015 um 13:38:43 Uhr:
Der graue gefällt mir recht gut.
Wie praktisch es letztendlich ist, muss wie immer natürlich jeder selber wissen.
Ich selber hatte/habe ja schon bei den 21" angst.
Das hast Du ja schon mehrfach erwähnt in diesem Beitrag dass es nicht dein Fall ist...
10.5 finde ich etwas zu heftig, das wird kaum einer eintragen.
Selbst die RS6 Felgen mit 9.5 sind schon eine knappe Kiste.
Ich mache die drauf da bin ich der Chef :-)))
Was für eine Augenweide..... Gab es da nicht früher mal Spielzeugautos mit so tollen Rädern. Ob er damit irgendetwas kompensieren muss??