Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
was hat na der Reifen bei der 22" für Dim.? Vom Bild her ist da noch ganz schön viel Gummi drauf 🙂
Der Reifen ist 255/45/20.
Zitat:
Der Reifen ist 255/45/20
.
Auf einer 22" Felge ein 20" Reifen - coole Kombi🙂.
Grundsätzlich wird beim Q/SQ5 auf einer 22" Felge ein 265/22-er Reifen verbaut, Ausnahme ABT.
Zitat:
Original geschrieben von wastl50
.Zitat:
Der Reifen ist 255/45/20
Auf einer 22" Felge ein 20" Reifen - coole Kombi🙂.
Grundsätzlich wird beim Q/SQ5 auf einer 22" Felge ein 265/22-er Reifen verbaut, Ausnahme ABT.
Auf dem Bild ist eine 20'' Felge mit einem 20'' Reifen zu sehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ok,mea culpa, dachte halt in einem 22"-Fred geht's um 22" .
So kann man sich irren. 😉
Zitat:
Original geschrieben von varaderorolli
So kann man sich irren. 😉Zitat:
Ok,mea culpa, dachte halt in einem 22"-Fred geht's um 22" .
Es ging ja hier um die Edelstahlinlays bei den EtaBeta Felgen, deshalb hatte ich das Bild der Felge eingestellt, kann es aber auch gerne wieder löschen 😛
Zitat:
Original geschrieben von delaso
Es ging ja hier um die Edelstahlinlays bei den EtaBeta Felgen, deshalb hatte ich das Bild der Felge eingestellt, kann es aber auch gerne wieder löschen 😛Zitat:
Original geschrieben von varaderorolli
So kann man sich irren. 😉
Nein ,warum 😁
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😁😁
Man sieht es doch auch, das es keine 22" sind😉
Also das Thema 22" hat sich für mich endgültig erledigt. Die hintere Felgen hat meine Frau geschrammt (riesen Theater von mir).Die vordere in BGL (Auffahrt Maria Gern, wer es kennt) total versaut. Viel größeres Getratsche von ....
Den Satz habe ich mehr oder weniger verschenkt :-( Naja, waren ja auch nur noch zwei iO.
Also back to the Roots.
Originale 21" und dann ist Ruhe ! Die Winterpuschen fallen fast gar nicht auf im Sommer (würg).
Da ich noch eine 21" habe wird es vielleicht nicht ganz so teuer ???
HierZitat:
Original geschrieben von SQ5Hesse
Also das Thema 22" hat sich für mich endgültig erledigt. Die hintere Felgen hat meine Frau geschrammt (riesen Theater von mir).Die vordere in BGL (Auffahrt Maria Gern, wer es kennt) total versaut. Viel größeres Getratsche von ....
Den Satz habe ich mehr oder weniger verschenkt :-( Naja, waren ja auch nur noch zwei iO.
Also back to the Roots.
Originale 21" und dann ist Ruhe ! Die Winterpuschen fallen fast gar nicht auf im Sommer (würg).
Da ich noch eine 21" habe wird es vielleicht nicht ganz so teuer ???
für 3000€ 4 Stück und dann kannst du ja eine wieder verkaufen 😁
Ja, das wäre so eine Variante.
Ich bin seit ein paar Tagen wieder daheim.
Mal schauen, was sich so alles findet.
Hallo
Ich würde gerne 22 Zoll Felgen fahren. Dazu meine Frage:
Passen 10,5 x 22 ET 30 auf den Q5 ohne Nacharbeiten oder Verbreiterungen ?
Welche Reifengröße kann ich fahren und brauche ich eine Tachoangleichung ?
Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
passen ja - TÜV nein. Rechne mal, das ist bei ziemlich gleicher ET zur 8,5x20 ca. 2,5 cm, welches die Felge weiter nach aussen und innen kommt. Innen schleift die dann mit Sicherheit, dann nochmal Scheiben drauf. Dann kommst nochmal weiter raus ... leg den Gedanken einfach wieder ab :-)
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]