Eintragung 20 zoll Player felgen chrom
Hi, suche leute die mir helfen können meine 20 zoll player felgen eintragen zu lassen.
Haben doppellochkreis
5-120
5-130
Et 34
Abe oder sonstiges gibt es nicht.
Bitte helft mir
Beste Antwort im Thema
Hi, mach doch mal ein paar Bilder rein.
Danke Tom
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
11.😁Zitat:
Original geschrieben von jamido
Moinsen, hast Du den Beitrag gelesen der verschwunden ist! Kann mich irgendwie nicht erinnern!
AndyIch hab nicht nur den Eintrag gelesen, ich hab´ihn sogar geschrieben!
Die Meinung, Bling-bling-Felgen auf dem türkischen Basar zu verhöckern, fand der Mod. gar nicht gut!!
Folge: Beitrag weg! Rote Karte wegen Diskriminierung per PN!😕@ TE:
Ohne jemanden zu nahe zu treten, ´ne V12-Bastelbude mit Trittbrettern und Chromfelgen ist echt nicht mein Ding!😉Grüße an Alle
Wir werden uns auch weiterhin vorbehalten sinnfreie Äußerungen zu löschen. Und was Chromfelgen mit Minaretten zu tun haben, musst Du mir auch mal erklären, aber bitte per PN. Ich habe Dir gestern schon per PN erklärt, dass nicht alles was DU harmlos findest, auch von anderen so empfunden werden muss. Deswegen bitte ich Dich jetzt auch öffentlich darum in Zukunft ein bißchen darüber nachzudenken, was Du postest.
Und im übrigen könnt ihr mit dem Zählen jetzt aufhören, da die Beiträge, die nichts mit dem Topic zu tun haben, von mir ebenfalls gelöscht werden.
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator
Von 28 Kommentaren noch 4 übrig🙄, ein Schelm wer böses dabei denkt😉.
TE, was ist denn nun mit den Fotos?? Ich hab überhaupt keine Ahnung was für Felgen du meinst.
Gruß Borstel