eintragen von größerem hubraum mit h-zulassung
hey leute
ist es eigentlich möglich unter h-zulassung einen größeren hubraum zu fahren und eine scharfe nockenwell
gruß und dank
marc
Beste Antwort im Thema
das glaube ich dir
ich hoffe dass hier im forum noch soviel anstand herscht dass es hier nicht vorkommt und man sich gegenseitig weiterhilft denn durch solche aktionen stirbt die hilfsbereitschaft untereinander aus und ich meine wir sind ja nicht mehr soooooo viele dass man auf einzelne verzichten sollte sondern eher zusammen halten sollte
aber ich kann dich gut verstehen
37 Antworten
VW71H:
Würdest Du bitte die Fortsetzung (also Seite 17) dieses Schreibens einstellen ?
Die weiteren Daten wären ja sehr interessant.
na klar:
hier ist Seite 17
Danke für die Info.
Habe einen kurzen Vorderwagen mit Schräglenker Hinterachse Bj.69 (war Automatik), von diesem steht leider nichts drin.
um einen der Klassiker überhaupt:
guckst du hier:
Hallo,
habe meinen Motor auch in Gelsenkirchen von Kummetat bauen und eintragen lassen, ebenso Bremse, Fahrwerkhöhe usw. Hat zwar ein ordentliches Geld gekostet, gibt aber bei der Rennleitung und bei der Versicherung keine Diskussionen im Schadensfall.
Außerdem muss doch das Sauerverdiente zur Stärkung des Mittelstandes wieder unter das Volk gebracht werden :-))
Grüße
pkoll
.... ach ja, ich habe keine Blei in der Frontstoßstange, habe einfach nen Ölkühler drunter gebaut! 😉 ... denn gut geölt ist gut Fahren! 😁
Hallo Peter,
schöner 1302.
Was hat dir denn der Gelsenkirchener am Fahrwerk gemacht?
Was hat er denn am Getriebe gemacht? Welche Übersetzung im 4.Gang?
Ach übrigens: bin auch bei 1302 vertreten :
http://www.vw1302.de/start/reg/reg.html
Register Nr.484
Gruß
Walter