Eintauschprämie Gebrauchtfahrzeug

Audi TT 8J

Hallo,

gilt die Eintauschprämie über 1500,- beim Neuwagenkauf für den Gebrauchten nicht wenn man einen VW fährt?

20 Antworten

Hi,
genau das hat mir mein 🙂 auch gesagt....
ich gebe einen honda ab und bekomme die prämie...

scheint weil vw ja mit audi zusammen hängt ^^

Hi,
bei mir hiess das ganze Treueprämie, habe ein 2 Jahre altes A4 Cabrio eingetauscht.

Also frag mal nach der Treueprämie.

gruss
bender_TT 

Yep, VW geht leider nicht

Aha ???
...Audi geht aber.

Ich gebe ab: Audi TT Roadster 8N
und bekomme: Audi TTS Roadster 8J

und natürlich die Prämie :-)

Sind übrigens 1500 + MwSt.

Hallo,

ich wollte meinen A3 eigentlich erst im nächsten Frühjahr gegen einen TT "eintauschen".
Mit dieser Prämie würde ich mir evtl. schon jetzt einen TT bestellen.

Wie lange gibt es die Prämie noch?

Gruss
Markus253

Einfach tauschen die Prämie kommt von alleine 😁

so ein schwachsinn..die prämie kommt nicht von alleine.

Hey,

also ich bestelle mir Anfang nächster Wochen das TT Coupe 1.8 TFSI und bekomme auch die Eintauschprämie, aber mit automatisch ist da nix erwähnt worden!
Ich musste den entwerteten Fahrzeugschein und Brief komplett kopieren und einen speziellen Neuwagenvertrag ausfüllen, sonst bekommt man die Prämie nicht.

Ich bekomme meinen 1.8ter jetzt ca. 1500€ günstiger also ohne die Prämie. Für schöne 27.300€, statt Listenpreis von 32.000€

Gruß OG-YY-220

Mahlzeit,

ich fahre derzeit noch einen VW Touareg und mir hat mein 😁 auch die Summe von 1.500,- + MwSt genannt. Offiziell eine Art Bonus für das Autohaus, wenn es Halter von Fremdfabrikaten (und da zählen erstaunlicher Weise auch alle VW, SEAT und Skoda dazu) zu Audi holt. Diesen Bonus kann Dir Dein 😁 aber dann weitergeben...insofern er im wahrsten Sinne des Wortes Dein 😁 ist.

Als ich mit den örtlichen Händlern wegen einem Neuwagen verhandelt habe, kamen von allen unterschiedliche Meinungen.

- es gibt eine Prämie in Höhe von 1500,- solange das alte Auto aus dem VW-Konzern stammt.
- es gibt eine Prämie in Höhe von 750,-, egal welches Auto.
- es gibt keine Prämie
- ...

Entweder haben die Händler keine Ahnung, oder was ich eher glaube, sie erhöhen damit die Mage.

Gibts die Prämie jetzt doch auch bei einem kauf eines Audi TTRS???
Mein unfreundlicher meinte das es die beim TT und TTS gibt , aber nicht beim RS ???? Ich hab noch nen Mini zur Verfügung 🙂
Wurde ich da mal wieder verarscht vom unfreundlichen?

beim TT RS leider nicht möglich 😉 farge mich echt warum

hatte 2008 das gleiche "glück" allerdings hat mein 🙂licher mich direkt darauf angesprochen, als die gebrauchtwagenbewertung für meinen alten A3 fertig war. "die audi ag bietet noch eine zusatzprämie für kunden an, die sich wieder für einen audi entscheiden bla bla..."

hatte zwei favoriten:
TTC oder A3.

für den TT hat er mir 1.500,- prämie eingerechnet und für den A3 750,-

ich hoffe das gibt es 2010 auch noch, dann wird es ein TTC (und hoffentlich kommt dann der 2.0T mit 211 ps oder der 1.8T hat dann 180 ps 🙂), denn 2 x A3 hintereinander reicht dann wirklich... 😛

Zitat:

Original geschrieben von sheriff-nepumuk

hatte 2008 das gleiche "glück" allerdings hat mein 🙂licher mich direkt darauf angesprochen, als die gebrauchtwagenbewertung für meinen alten A3 fertig war. "die audi ag bietet noch eine zusatzprämie für kunden an, die sich wieder für einen audi entscheiden bla bla..."

hatte zwei favoriten:
TTC oder A3.

für den TT hat er mir 1.500,- prämie eingerechnet und für den A3 750,-

ich hoffe das gibt es 2010 auch noch, dann wird es ein TTC (und hoffentlich kommt dann der 2.0T mit 211 ps oder der 1.8T hat dann 180 ps 🙂), denn 2 x A3 hintereinander reicht dann wirklich... 😛

wenn ich mir den alten post ansehe, dann muß ich sagen wir haben jetzt 2010, leider hat es der 1.8er nicht gepackt auf 180 ps zu kommen, aber dafür umso geiler hat der 2.0T jetzt die 211 ps 😎

weiß jemnad wie es aktuell um die 'treueprämie' steht ?
ist diese noch existent, wenn ja in welcher höhe bei "audi-gegen-audi" ?

danke.

Deine Antwort