Einstiegsprobleme

Audi Q7 1 (4L)

Das wird zwar Männer nur am Rande interessieren, außer sie tragen enge Röcke, aber ich habe ein Problem beim einsteigen.

Ich liebe ja enge Kleidung (s. Bild) und im Sommer , so es denn warm ist, enge Röcke. Wenn ich dann wie gewohnt in die Kuh einsteigen will macht es "raaaatsch" und ich habe einen ca. 10 cm längeren Schlitz im Rock.😠😠
Da verstehe ich nicht wer da immer behauptet die hohen Sitze würden von Frauen geliebt, die tragen wahrscheinlich alle Kittelschürzen oder Hosen aber keine engen Kostümchen.
Also entweder es erfindet jemand eine Vorrichtung den Sitz herunterzufahren zum einsteigen, oder ein kleines Treppchen oder sie müssen beim Verkauf hinzufügen "nur für hosentragende Frauen" geeignet. Ich könnte mir natürlich auch so einen Minitreppenlift anschaffen.😕😕
Naja, es wird ja jetzt wieder kälter, da trag ich sowieso nur Glanzleggings...😁😁😁😁

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Lassen sich nicht Linienbusse einseitig an Haltestellen deutlich absenken?

@ sharkbait

Ich würde mal mit meiner Werkstatt reden, ob die nicht den Belademodus des Luftfahrwerkes umprogrammieren können!
Anstelle das Fahrzeugheck abzusenken, geht die linke Seite in die Knie. Das Ganze müßte per MMI ansteuerbar sein!!!

Grüße, hillebub, der davon überzeugt ist, dass es keine bessere Lösung für Dein`Problem´ gibt!

...aber für die Person auf dem Bild sollte sich doch auf jeden Fall jemand finden der die Dame eigenhändig in die Kuh hebt...😁

Hallo,

Erstens: zum Zeitpunkt der Aufnahme dieses Fotos dürfte es noch keine Q (7) gegeben haben oder die Dame telefoniert noch nostalgisch mit Wählscheibe.
Zweitens: wer so viel Platz und Einstiegskomfort braucht, sollte sowieso Bus fahren.....
Drittens: beim Campingzubehör bzw. bei Herstellern von Wohnmobilen gibt es solche Einstiegshilfen, sogar automatisch ausfahrend.
Also: etwas investieren und das Einsteigen geht wie von selbst. Ohne spätere Kleiderspende.

gruss
19FC

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

Hallo,

Erstens: zum Zeitpunkt der Aufnahme dieses Fotos dürfte es noch keine Q (7) gegeben haben oder die Dame telefoniert noch nostalgisch mit Wählscheibe.
Zweitens: wer so viel Platz und Einstiegskomfort braucht, sollte sowieso Bus fahren.....
Drittens: beim Campingzubehör bzw. bei Herstellern von Wohnmobilen gibt es solche Einstiegshilfen, sogar automatisch ausfahrend.
Also: etwas investieren und das Einsteigen geht wie von selbst. Ohne spätere Kleiderspende.

gruss
19FC

Also mit Damenbekleidung kennst Du Dich absolut nicht aus, hoffentlich ist das dann bei Autos besser😁😁

Das Foto ist neu und das Kleid habe ich gerade zu einem super Preis bei ebay versteigert.

Es ging auch nicht um Platz, sondern ich hab nur mal angemerkt, das ich als Frau die hohe Sitzposition unpraktisch finde, wenn man enge Röcke oder rel. lange Röcke anhat. Genauso unpraktisch ist da übrigens auch ein sehr tiefer Schalensitz.

Mit dem Bus (ich hoffe Du meintest den ÖNV) werde ich dann fahren, wenn ich mit dem AOK Shopper unterwegs bin, was hoffentlich nie passiert.

Aber so eine Einstiegshilfe wie am Wohnmobil wäre da ja wirklich praktisch, wenn Audi so etwas anbieten würde, ich wäre sofort dabei, bis dahin mach ich eben einen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar.......😛😛

Hy

Also ich würd den Rock beim ein- und aussteigen einfach hochschieben. Ist wohl die einfachste Lösung.
Nebenbei haben dann männliche Zeugen auch was von der Q, sind doch sowieso alle neidisch *g*.

Gruß
Mo

Zitat:

Original geschrieben von Moch

Hy

Also ich würd den Rock beim ein- und aussteigen einfach hochschieben. Ist wohl die einfachste Lösung.
Nebenbei haben dann männliche Zeugen auch was von der Q, sind doch sowieso alle neidisch *g*.

Gruß
Mo

Danke Mo, endlich eine Frau.......

hochschieben...mmm, wäre auf jedenfall zu überdenken.

Schade das ich heute keinen Rock anhabe...

Zitat:

Hy

Gruß
Mo

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. WAr wohl jemand schneller 🙂

Was einfacheres und günstigeres gibt es nicht denke ich 😁

Hy

Warum "Endlich eine Frau"??

Gruß
Mo
der ein Mann ist *fg*

Zitat:

Mo
der ein Mann ist *fg*

Bist Du Dir da sicher? *nfg*

Bei meiner Figur (siehe Avadar) wollte bisher noch kein Mann unbedingt meine Beine sehen, naja es gibt eben die sonderbarsten Vorlieben...............😕😕😕

Moin Sharkbait,
wenn ich mir so unsere Benutzerbilder angucke,
kommt mir so eine Idee!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn Du ein OSS hast würde es gehen😉.

Groß Borstel

OSS habe ich, dann ziehe ich eben das Superwomankostüm an und hüpfe vom Autodach.
Wie hoch ist eigentlich die Tragfähigkeit des Autodachs - trägt das 2 Zentner und ja, Dellen möchte ich auch nicht drinhaben.
Aber Du hast auch ein heißes Teil auf Deinem Foto, damit würd ich auch gern fahren. Da hatte man auch nie Parkplatzprobleme, wird einfach beräumt......

Nein Nein,
nicht auf dem Dach rumtanzen!!
Dann müssen wir Dellenzähler kommen lassen😁😁😁
Ich kipp Dich einfach mit der Schaufel ins OSS und fertig.
Dann mußt Du dich nur noch einmal sammeln im Auto
und los gehts.

borstel

super Borstel, ich pack bloß noch meinen Rock ein und dann komme ich sofort zu dir.......

bis gleich😁😁😁😁😁

Hallo zusammen,

ich finde das äußerst interessant wie man dieses Thema so beleuchten kann..

Ich kann Dir mal einen kleinen workshop zum eleganten EINSTEIGEN in die Q anbieten... :-)

Die Entfernung sollte ja kein Problem darstellen ......

Gruß leon1930

Zitat:

Original geschrieben von leon1930

Hallo zusammen,

ich finde das äußerst interessant wie man dieses Thema so beleuchten kann..

Ich kann Dir mal einen kleinen workshop zum eleganten EINSTEIGEN in die Q anbieten... :-)

Die Entfernung sollte ja kein Problem darstellen ......

Gruß leon1930

Oooohh, vielen Dank. Das wäre aber nett.

Die Entfernung dürfte hier sicher das geringste Problem sein..😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von sharkbait

Ich liebe ja enge Kleidung...Da verstehe ich nicht wer da immer behauptet die hohen Sitze würden von Frauen geliebt, die tragen wahrscheinlich alle Kittelschürzen oder Hosen aber keine engen Kostümchen...es wird ja jetzt wieder kälter, da trag ich sowieso nur Glanzleggings...

hmmm....ich gehöre zu all "den anderen" kuhfahrerinnen und ich gebs zu:

ich liebe meine kittelschürze...ich kann mir mein leben ohne kittelschürze nicht vorstellen...sobald ich daran denke, meine kittelschürze zu verlieren, kommen mir die tränen....
alle engen lederklamotten, die ich bisher trug und die kurzen röcke sind tief im schrank verschwunden...es lebe die kittelschürze!...gepaart mit glanzleggins in meiner bevorzugten farbe see-me-pink...mehr brauche ich nicht....

😁

Danke...Kuhwoman ist wieder da 🙂

Good to see you back ....

Aber: Wenn ihr hier schon so viel über Schürzen, Glanz-Leggings etc. schreibt...wollen wir auch Bilder sehen 😉

Bye
der Higgins

Deine Antwort