Einstiegsleisten wechseln

Audi A6 C6/4F

Hi, über die suchfunktion habe ich nichts gefunden, deswegen frage ich einfach mal:

weiß jemand wie die einstiegsleisten befestigt sind, bzw wie man die selber wechseln könnte, ohne, dass lack beschädigt wird???

denke da an die neuen style a6 leisten, die sehen nett aus und kosten scheinbar nur die hälfte von den s-line

gruß tom

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mudscho

Hi, über die suchfunktion habe ich nichts gefunden, deswegen frage ich einfach mal:

weiß jemand wie die einstiegsleisten befestigt sind, bzw wie man die selber wechseln könnte, ohne, dass lack beschädigt wird???

denke da an die neuen style a6 leisten, die sehen nett aus und kosten scheinbar nur die hälfte von den s-line

gruß tom

Sind meines Wissens nur aufgeklebt.

Ich glaube er meint die Türleiste. Die ist mit 2 Schrauben verschraubt und gesteckt.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Ich glaube er meint die Türleiste. Die ist mit 2 Schrauben verschraubt und gesteckt.

Die gibts aber nicht mit dem gewünschten Logo 😉

Ich dache er meint die FL Türleisten mit der Chromleiste. Hab mich wohl getäuscht...

Ähnliche Themen

die normalen, ohne Beleuchtung bei dem VFL sind nur geklebt.

Gruß Wolfgang

Apropos, wo wir schon dabei sind:
Hat jemand die Teilenummern der FL-Türleisten mit Chromrand ?

Bau dir lieber die vom Allroad an die sind schicker!
Find die normalen FL leisten nich so schick!(naja geschmäcker ebent) :-)

mfg.

ebend, die geschmäcker...

ich finde die Allroad gehören an den Allroad und nicht an den nicht- allroad da viel zu aufgesetzt und fett.

Ich finde wenn schon dann die s6 😁

Aber um mal wieder topic zu kommen: Die normalen sind geklebt, ich habe das was von beleuchtet gelesen grad?? gibts da was von Audi?? aus dem Rs6 ? passen die?? schon mal jemand gemacht ???

Gruß CindeR

Neenee, die Allroad packt mal schön dran wenn ihr wollt.
Mags eher dezent als aufgesetzt.
Bevor ich mir die dranpappe kauf ich mir die Kuh 😉
Oder lern ne weitere Fremdsprache und wechsle ins E36 Forum 😁

Zitat:

Original geschrieben von cinder

ebend, die geschmäcker...

ich finde die Allroad gehören an den Allroad und nicht an den nicht- allroad da viel zu aufgesetzt und fett.

Ich finde wenn schon dann die s6 😁

Aber um mal wieder topic zu kommen: Die normalen sind geklebt, ich habe das was von beleuchtet gelesen grad?? gibts da was von Audi?? aus dem Rs6 ? passen die?? schon mal jemand gemacht ???

Gruß CindeR

In der Bucht hab ich sowas schon mal gesehen, aber Zubehör

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

Apropos, wo wir schon dabei sind:
Hat jemand die Teilenummern der FL-Türleisten mit Chromrand ?

4F0 853 959 J

4F0 853 960 J

4F0 853 969 K

4F0 853 970 K

grundiert insgesamt ca. 130€

THX.
Chromleiste extra ?

nein, integriert.

ne leute das was ihr meint sind draußen die türabschlussleisten.

ich meine die türleisten (einstiegsleisten) also die auf dem schweller wenn man die türe öffnet.

sollten die geklebt sein? da ist ja die gefahr groß dass der ganze lack abreißt wenn man die runter machen will oder?

Deine Antwort