ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Einstiegsleisten vorn mit "Ford"-Logo und Einstiegsleisten vorn für 50,- EUR Aufpreis

Einstiegsleisten vorn mit "Ford"-Logo und Einstiegsleisten vorn für 50,- EUR Aufpreis

Ford C-Max 2 (DXA)
Themenstarteram 28. Februar 2017 um 9:00

Hallo,

der C-MAX Titanium hat standardmäßig Einstiegsleisten vorn mit "Ford"-Logo.

Zusätzlich gibt es Einstiegsleisten vorn für 50,- EUR Aufpreis.

Ich finde dazu aber leider keine Bilder.

Hat bitte jemand Bilder von den Varianten?

Oder kann bitte jemand berichten, was genau der Unterschied ist?

Logo? Material? Länge/Größe? ...?

 

Gruß

meute

Beste Antwort im Thema

Hier der Unterschied der beiden Leisten.....

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo, ich habe auch meinen Wagen jetzt mit den Leisten bestellt und hatte auch dazu eine Frage. Mein Händler hat es so beantwortet:

 

1. Einstiegzierleisten vorn (50€). Bei Titanium sind die Leisten doch serienmäßig "Einstiegzierleisten vor mit Ford Logo. Oder gibt es da einen Unterschied?

Ist richtig, die anderen mit Aufpreis ohne Logo sind breiter und decken den Schweller großflächiger ab….

 

2. beheizbare Frontscheibe fällt weg wegen Active City Stop? Ist das korrekt?

Richtig! Wir können die heizbare Frontscheibe als Einzeloption aber nehmen, habe ich eben vom Produktspezialisten Ford Werke als Info bekommen, Einzeloptionspreis 260,- €, soll ich die dazunehmen??

am 28. Februar 2017 um 11:18

Klar, Scheibenheizung ist top.

Ja keinen Ford ohne Frontscheibenheizung bestellen die ist das beste was man im Winter haben kann, dann lieber auf große Alu Flegen verzichten.

Die kann man immer noch nach kaufen.

Hier mal ein Video von meinem C-Max.

https://www.youtube.com/watch?v=brbKO2zejH4

ich habe natürlich die Frontscheibenheizung dazu bestellt. Habe zwar eine Tiefgarage aber man weiß ja nie.....

Hallo,

Zitat:

@DonKazik schrieb am 28. Februar 2017 um 11:43:42 Uhr:

1. Einstiegzierleisten vorn (50€). Bei Titanium sind die Leisten doch serienmäßig "Einstiegzierleisten vor mit Ford Logo. Oder gibt es da einen Unterschied?

Ist richtig, die anderen mit Aufpreis ohne Logo sind breiter und decken den Schweller großflächiger ab….

Soweit ich weiß, steht auf den Einstiegzierleisten vorn (50€ Aufpreis) "C-MAX" drauf.

Sind die Einstiegzierleisten vorn (50€ Aufpreis) breiter als die Einstiegsleisten vorn mit "Ford"-Logo?

Oder welche meinst Du mit "...die anderen mit Aufpreis ohne Logo sind breiter..."?

 

Zitat:

@DonKazik schrieb am 28. Februar 2017 um 11:43:42 Uhr:

2. beheizbare Frontscheibe fällt weg wegen Active City Stop? Ist das korrekt?

Richtig! Wir können die heizbare Frontscheibe als Einzeloption aber nehmen, habe ich eben vom Produktspezialisten Ford Werke als Info bekommen, Einzeloptionspreis 260,- €, soll ich die dazunehmen??

Wo steht denn bitte, dass die beheizbare Frontscheibe wegfällt wegen Active City Stop?

Ich habe eben in der Preisliste nichts dazu gefunden.

 

Gruß

meute

Hi,

Zitat:

der C-MAX Titanium hat standardmäßig Einstiegsleisten vorn mit "Ford"-Logo.

Zusätzlich gibt es Einstiegsleisten vorn für 50,- EUR Aufpreis.

Bei den Einstiegsleisten vorn mit 50,- Aufpreis gibt es nicht ein "Ford Logo" sondern ein "C-Max Logo" auf den Blechen

Grüße

cinfo

Die für 50€ Aufpreis "mit C-Max Logo" sind breiter.

Ich habe auch das Panoramadach bestellt. Siehe Foto.

C-max

Hallo,

Zitat:

@DonKazik schrieb am 28. Februar 2017 um 17:04:05 Uhr:

Die für 50€ Aufpreis "mit C-Max Logo" sind breiter.

Danke. Dann müsste man die wohl nehmen.

Wundert mich aber, dass das nirgends steht mit der Breite.

Kann das mit der Breite jemand bestätigen?

 

Zitat:

@DonKazik schrieb am 28. Februar 2017 um 17:04:05 Uhr:

Ich habe auch das Panoramadach bestellt. Siehe Foto.

Ach so, beim Panoramadach und Active City Stop entfällt die Solar Reflect Frontscheibe und damit auch die Frontscheibenheizung.

Und zusätzlich kann man dann die Frontscheibenheizung noch mal bestellen.

Genial von Ford, 260,- € für lau...

Das Panoramadach würde ich eh nicht bestellen. Finde ich so unnütz wie nur was.

Beim Fahren schaue ich durch die Windschutzscheibe.

 

Gruß

meute

Hi,

Zitat:

beheizbare Frontscheibe fällt weg wegen Active City Stop? Ist das korrekt?

Solar Reflect Frontscheibe und damit auch die Frontscheibenheizung.

Hmm, verstehe ich nicht --> ich habe alles bekommen incl. Active City Stop, Panoramadach und Frontscheibenheizung / Solar (siehe unten Beschreibung der C-Max Ausstattung)

Grüße

Info

Hier der Unterschied der beiden Leisten.....

Leisten-mit-c-max-logo
Leisten-mit-ford-logo

Ich finde die Frontscheibenheizung nicht so toll.

Wir haben auch eine Standheizung (DAS beste Extra was man für Geld bekommen kann!) und benötigen sie daher fast nie... und die Drähte stören mich ab und zu schon.

War bei uns im Paket irgendwo mit drin...sonst hätte ich es nicht genommen.

Achja: Was ich dummerweise nicht bestellt hatte war Sitzheizung und Lenkradheizung. Sowas macht nämlich trotz Standheizung wirklich Sinn!

Zitat:

@cinfo schrieb am 28. Februar 2017 um 17:40:06 Uhr:

Hi,

Zitat:

@cinfo schrieb am 28. Februar 2017 um 17:40:06 Uhr:

Zitat:

beheizbare Frontscheibe fällt weg wegen Active City Stop? Ist das korrekt?

Solar Reflect Frontscheibe und damit auch die Frontscheibenheizung.

Hmm, verstehe ich nicht --> ich habe alles bekommen incl. Active City Stop, Panoramadach und Frontscheibenheizung / Solar (siehe unten Beschreibung der C-Max Ausstattung)

Grüße

Info

Ich kann da cinfo nur bestätigen, habe auch die genannten Extras problemlos aus dem Konfigurator zusammenstellen können. Was sein kann ist, dass es eine inkompatible Kopplung mit irgendeinem Paket gibt. Soweit ich mich erinnere ist die Solarreflekt-Scheibe ein Kombinationshindernis mit andern Sachen wie CityStop. Es gibt die heizbare Scheibe aber auch ohne Solarreflekt Beschichtung z.B. im Winterpaket, zumindest war das vor 2 Jahren so. Probiere einfach mal die unterschiedlichen Möglichkeiten der Pakete durch, das empfiehlt sich sowieso, da man damit außerdem den ein oder andern Euro sparen kann.

monegasse

Zitat:

Das Panoramadach würde ich eh nicht bestellen. Finde ich so unnütz wie nur was.

Beim Fahren schaue ich durch die Windschutzscheibe.

Gruß

meute

Ich finde es die beste am Auto getätigte Investition! Der Inennraum ist heller, man kommt sich nicht so "eingeengt" vor und die Kinder sind begeistert!

Zitat:

@athos80 schrieb am 1. März 2017 um 11:44:15 Uhr:

Zitat:

Das Panoramadach würde ich eh nicht bestellen. Finde ich so unnütz wie nur was.

Beim Fahren schaue ich durch die Windschutzscheibe.

Gruß

meute

Ich finde es die beste am Auto getätigte Investition! Der Inennraum ist heller, man kommt sich nicht so "eingeengt" vor und die Kinder sind begeistert!

sehe ich genauso!! Meine Kids freuen sich schon voll drauf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Einstiegsleisten vorn mit "Ford"-Logo und Einstiegsleisten vorn für 50,- EUR Aufpreis