ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Einstiegsleisten tauschen

Einstiegsleisten tauschen

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 1. August 2019 um 18:20

Hallo zusammen.

Ich würde gerne die Einsziegsleisten austauschen da diese sehr zerkratzt sind.

Weiß jemand was die kosten (evtl. Teilenummern links + rechts) und wie man die austauschen kann?

 

Vielen Dank schon mal.

Bild 1.jpg
Beste Antwort im Thema

Wow, das wäre echt mal was! :D

Hab mal nachgekuckt und das was ich finden konnte :

bis MJ 2018

- 8S0 853 491 / 8S0 853 492 : kein Schriftzug

- 8S0 853 491 A / 8S0 853 492 A : Schriftzug "S-Line"

- 8S0 853 491 B / 8S0 853 492 B : Schriftzug "TTs"

ab MJ 2019 hat Audi dann weiter gespart und TTS und S-Line zusammengelegt

- 8S0 853 491 / 8S0 853 492 : kein Schriftzug

- 8S0 853 492 D / 8S0 853 492 D : Schriftzug "S" in der Mitte

TTRS

- 8S0 853 492 C / 8S0 853 492 C : Schriftzug "TTRS"

Was anderes (beleuchtet) habe ich bislang noch nicht gefunden.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Nein, leider nicht :confused:

Zitat:

@TT-8S schrieb am 10. September 2020 um 23:46:42 Uhr:

Nein, leider nicht :confused:

Dann ist das ein Fehler seitens Audi im Konfigurator... leider, hätte die gerne nachgerüstet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Einstiegsleisten tauschen