Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Einstiegsleisten Bilder?

Einstiegsleisten Bilder?

BMW 5er G31
Themenstarteram 19. September 2018 um 19:28

Ich überlege ob ich beim G31 MPaket die "M-Einstiegseisten" oder die "Individual-Leisten" nehmen soll.

Bei den M-Leisten sind soweit ich weiß die drei farbigen Striche vor dem M beleuchtet.

Bei den Individual sind es (glaube ich) alle Buchstaben, also wesentlich mehr Beleuchtung. :)

Hat jemand mal ein Bild von den Indivudual-Leisten bei Tag und bei Dunkelheit?

Das würde mir sehr helfen.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich? Die Individual sind schon etwas hässlich und auch etwas peinlich... Um die Dinger würde ich mir ingesamt keine Gedanken machen. Man nimmt zB. die Beleuchtung kaum wahr, weil der Innenraum beim Tür öffnen beleuchtet ist und das Umfeld über die Beleuchtung in den Griffen.

Habe übrigens die M Variante. Passt schon so ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich mag meinen das bei den M Leisten M+die drei Striche beleuchtet ist. Also alles.

Hast du eine Wahl? Hatte ich nicht eine Wahl?

Hier hast was ...

Ganz ehrlich? Die Individual sind schon etwas hässlich und auch etwas peinlich... Um die Dinger würde ich mir ingesamt keine Gedanken machen. Man nimmt zB. die Beleuchtung kaum wahr, weil der Innenraum beim Tür öffnen beleuchtet ist und das Umfeld über die Beleuchtung in den Griffen.

Habe übrigens die M Variante. Passt schon so ;)

Die weiss beleuchteten Individual Einstiegsleisten finde ich definitiv schöner als die orange beleuchteten LuxuryLine resp. SportLine Einstiegsleisten.

M schaut doch definitiv am Besten aus, finde ich. Wusste garnicht, das man bei einem M Paket zwischen Individual und M wählen kann.

Individual kann man auch bei anderen Paketen bestellen...

Themenstarteram 20. September 2018 um 17:35

Super!

Vielen Dank an "rtjs2018" für die Bilder und vielen Dank auch für eure Meinungen dazu.

Nun kann ich besser überlegen....hahaha

VG Tom

Zitat:

@BremseMT schrieb am 20. September 2018 um 08:43:49 Uhr:

Ganz ehrlich? Die Individual sind schon etwas hässlich und auch etwas peinlich...

Individual-Einstiegsleisten sind also peinlich, obwohl eventuell Individual-Optionen verbaut sind, aber M-Einstiegsleisten sind nicht peinlich, obwohl es kein M ist?

 

ontopic:

Am besten gefallen mir da immernoch M Performance-Einstiegsleisten. Allerdings würde ich die auch nur verbauen (lassen), wenn wirklich Performance-Parts verbaut sind.

Habe einen 530e mit M Sportpaket und Individual Volllederausstattung bestellt.

 

Welche leisten wird er wohl bekommen?

 

1. M

2. eDrive

3. Individual

 

Bei dem M-Sportpaket sollten eigentlich automatisch die M-Leisten verbaut sein.

Ist zumindest bei meinem so.

Zitat:

@flosen23 schrieb am 22. September 2018 um 11:57:44 Uhr:

Zitat:

@BremseMT schrieb am 20. September 2018 um 08:43:49 Uhr:

Ganz ehrlich? Die Individual sind schon etwas hässlich und auch etwas peinlich...

Individual-Einstiegsleisten sind also peinlich, obwohl eventuell Individual-Optionen verbaut sind, aber M-Einstiegsleisten sind nicht peinlich, obwohl es kein M ist?

 

ontopic:

Am besten gefallen mir da immernoch M Performance-Einstiegsleisten. Allerdings würde ich die auch nur verbauen (lassen), wenn wirklich Performance-Parts verbaut sind.

Die M Leisten sind halt beim M Paket dabei. Darum ging’s mir auch nicht, also ob was verbaut ist, oder nicht. Hab ja schon geschrieben, dass die Leisten eh ziemlich egal sind weil selten zu sehen.

am 2. November 2018 um 17:48

was für Leisten sind denn standardmäßig (nicht M-Paket) verbaut ?

Im Konfigurator kann man ja die individuellen Leisten für 0,00 Euro anklicken ?

Hier siehst / findest du alle für den G30 ab Werk erhältlichen Einstiegsleisten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen