Einstiegsbeleuchtung Audi-Ringe (Tür-Projektoren)
Es gibt ja im neuen S-Line-Style Paket (nicht für den A4), für den A3/A5/A6 Einstiegsbeleuchtung, die die Audiringe auf den Boden scheinen lassen.
Zitat:
"Einstiegsbeleuchtung in LED-Technologie, eingelassen in den Seitentüren, werfen das Audi Logo auf den Untergrund und erleichtern bei Dunkelheit das Ein- und Aussteigen"
Passen die auch in den A4 und kann man die einzeln nachkaufen, z.B. wenn man das Lichtpaket hat und per p&p austauschen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@italiano83 schrieb am 24. Mai 2015 um 23:06:03 Uhr:
ob du es glaubst oder nicht. ich wuerde mir kein a4 mehr kaufen wenn das serie im b9 ist.
Ich glaube diese Aussage ist peinlicher als ein nachträglich eingebautes Quattro-Logo beim Aussteigen 🙂
128 Antworten
Da der Thread ja gerade wieder oben ist, hätte ich auch mal eine Frage.
Ich hab die Audi Logo Projektoren vorne auch drin, nun ist es so das die zunächst sehr unscharf sind und nur wenn die Tür ein paar Minuten offen ist, werden die Projektoren scharf. Ist nach dem Wechsel noch eine Codierung um zu setzen oder ist das sogar normal? Weil eine Tür hat man im Regelfall keine mehreren Minuten offen, dass das Logo erst dann scharf zu sehen ist.
Nein das ist überhaupt nicht normal. Codieren ist auch nicht nötig.
Hast du die OEM Audi Logos drin oder nachbauten?
Zitat:
@LancerVI schrieb am 13. März 2016 um 14:41:30 Uhr:
Da der Thread ja gerade wieder oben ist, hätte ich auch mal eine Frage.Ich hab die Audi Logo Projektoren vorne auch drin, nun ist es so das die zunächst sehr unscharf sind und nur wenn die Tür ein paar Minuten offen ist, werden die Projektoren scharf. Ist nach dem Wechsel noch eine Codierung um zu setzen oder ist das sogar normal? Weil eine Tür hat man im Regelfall keine mehreren Minuten offen, dass das Logo erst dann scharf zu sehen ist.
Lies mal diesen Thread, dann wirst du bemerken, dass du nicht allein damit bist. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Lies mal diesen Thread, dann wirst du bemerken, dass du nicht allein damit bist. 😉
Im gesamten Thread steht nichts drin, das zum Thema lesen!
@thug86
Jep, sind die originalen vom freundlichen.
Zitat:
@LancerVI schrieb am 14. März 2016 um 06:23:07 Uhr:
Im gesamten Thread steht nichts drin, das zum Thema lesen!
Stimmt, hast recht - in diesem Thread steht es tatsächlich nicht. 😉
Aber durch die SuMa wird man (nur als Beispiel)
HIERfündig - ist ja nicht unbekannt, dass Audi in versch. Modellen (bau-)gleiche Teile verwendet... 😎
Die Unschärfe hängt wohl von der Luftfeuchtigkeit der Umgebung ab und ist (leider) kein Einzelfall. Reklamieren würde ich dennoch - sollte schließlich nicht "Stand der Technik" sein (der Preis ist ja nicht unbeachtlich und was bringt mir so ein "Spielzeug" wenn es erst nach 10 Sek. o.ä. seinen Sollzustand erreicht).
Danke, dort stehen schon einige identische Fälle.
Werd mal bei meinem Freundliche vorbeifahren und mal sehen was der dazu meint...
Wir haben auch die "Audi Ringe" gekauft und es dauerte immer ca. 60 Sekunden bis es scharf war. Audi hat sie dann getauscht und es dauerte nur noch 30 Sekunden ;-) Wir wollten also nochmal reklamieren und es kam aber eine Instandsetzung des Airbags dazwischen, die wichtiger war. Seit letzter Woche sind die Ringe jetzt direkt scharf. Ich habe auch der Auftragskopie nichts davon gefunden, dass das mitbehoben wurde. Macht aber nix, sind jetzt zufrieden :-)
da gibt wohl langsam die schwarze Farbe von der Folie nach und lässt nach und nach mehr Licht durch, irgendwann hast du nur noch einen weißen Leuchtkreis
Hallo zusammen,
würde mir auch gerne für meinen A4 B8 Bj. 2012 Einstiegsbeleuchtung mit Audi Ringe kaufen.
Gibt es noch die Überhitzungsprobleme oder sonstige Probleme?
Welche könnt ihr empfehlen wo Preis / Leistung passen?
Sonstige Tipps evtl.?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Onkel Gerd schrieb am 14. März 2016 um 21:07:31 Uhr:
Ich hab neuerdings einen "Quattro-Himmel".
Schön, aber auch nicht normal, oder?
Nicht persönlich gemeint, aber genau deswegen sollte man diesen ganzen Quatsch lassen, schade ums Geld.
Habe welche dringehabt auch gute für 4 türen hab ich 250 geblecht.. nach 4 monaten ist die fahrerseite nach 6 die beifahrerseite hopsgegangen.