Einstiegsbeleuchtung Audi-Ringe (Tür-Projektoren)

Audi A4 B8/8K

Es gibt ja im neuen S-Line-Style Paket (nicht für den A4), für den A3/A5/A6 Einstiegsbeleuchtung, die die Audiringe auf den Boden scheinen lassen.

Zitat:

"Einstiegsbeleuchtung in LED-Technologie, eingelassen in den Seitentüren, werfen das Audi Logo auf den Untergrund und erleichtern bei Dunkelheit das Ein- und Aussteigen"

Passen die auch in den A4 und kann man die einzeln nachkaufen, z.B. wenn man das Lichtpaket hat und per p&p austauschen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@italiano83 schrieb am 24. Mai 2015 um 23:06:03 Uhr:

ob du es glaubst oder nicht. ich wuerde mir kein a4 mehr kaufen wenn das serie im b9 ist.

Ich glaube diese Aussage ist peinlicher als ein nachträglich eingebautes Quattro-Logo beim Aussteigen 🙂

128 weitere Antworten
128 Antworten

.

Screenshot-2015-11-06-21-43-12

Zitat:

@mstuder schrieb am 6. November 2015 um 21:40:48 Uhr:

Kann man den roten Audi-Schriftzug auf dem 'Projektor' abkleben, bzw. gibts das Angebot auch ohne Schriftzug?

Denke das mit dem Abkleben wird schwierig. Der Einsatz mit dem Logo ist vll. im Durchmesser 5 mm, das wird eine Friemelei … 😁

Hat diese Beleuchtung eigentlich irgendein Audi Modell momentan serienmäßig drin? Weiß das jemand?

Die S-Style Ausstattungs-Pakete (zumindest beim A3).

Ähnliche Themen

Das hieß um genau zu sein S-Line-Style Paket und war für den A3/A5/A6.

nur so als Idee,

kann man denn irgendwie die "Schablone" entfernen, und hat dann ne normale Beleuchtung die hell macht?

Oder so rein konstruktiv nicht möglich?
Hat evtl jmd. bilder von so nem teil?

Danke

Die normale Beleuchtung ist doch schon drin. Es geht hier doch um den Austausch der Einstiegsbeleuchtung (nur Licht) gegen die Projektoren.

Ja, ich suche aber den Tausch von "nur Licht" zu "nur Licht aber viel hellr als Original Glühobst".

Zitat:

@michmich321 schrieb am 15. November 2015 um 18:21:24 Uhr:

nur so als Idee,

kann man denn irgendwie die "Schablone" entfernen, und hat dann ne normale Beleuchtung die hell macht?

Oder so rein konstruktiv nicht möglich?
Hat evtl jmd. bilder von so nem teil?

Ich hatte mal welche Amazon, die ich aber wieder zurück geschickt habe. Dort waren 2 Paar "Schablonen" dabei die nur gesteckt, sprich, auswechselbar waren.

Keine Ahnung wie das bei den Originalen vom 🙂 ist.

Fotos habe ich leider keine, aber schau mal bei Amazon

die originalen sind fest, also keine Schablonen.
Hab mir die mittlerweile gegönnt, einfach viel bessere Qualität als der eBay kram

Zitat:

@Ben.The.Man schrieb am 17. November 2015 um 00:22:32 Uhr:

die originalen sind fest, also keine Schablonen.
Hab mir die mittlerweile gegönnt, einfach viel bessere Qualität als der eBay kram

Das werde ich wahrscheinlich auch machen.

Hast Du was feststellen können das das Kabel in den Türen eventuell sehr knapp in der Länge ist (mir war so als hätte ich sowas gelesen)?

Habe die originalen in meinem Facelift. Einbau 2 min , Kabel waren lang genug . Will jetzt noch hinten nachrüsten , weiß nur nicht ob Ringe oder quattro.
Mit freundlichen Grüßen
Tim

Ich hab ein ganz anderes Problem mit den Projektoren.
Hab mir bei meinem A6 Avant auch die Dinger eingebaut. Nach ca. 4 Wochen ist der von der Beifahrerseite nicht mehr gegangen.
Beim nachschauen ergab sich das das Kabel verschwunden war. Das war ja sowieso so kurz, und nun isses in den weitern meiner Tüte verschwunden.
Was mach ich denn jetzt ?

Knapp sind die Kabel ja oft aber SO kurz, dass sie auf Spannung sind und sich vom Stecker lösen? Nicht, dass hier die Fensterheber-Mechanik was angerichtet hat?

Hmm. kann ich nicht sagen.
Mir bleibt wohl nix anderes übrig wie die Verkleidung ab zu nehmen.
Keine Ahnung wie das wieder funktioniert.

Zitat:

@bauks schrieb am 12. März 2016 um 19:19:44 Uhr:

Knapp sind die Kabel ja oft aber SO kurz, dass sie auf Spannung sind und sich vom Stecker lösen? Nicht, dass hier die Fensterheber-Mechanik was angerichtet hat?
Deine Antwort