Einstiegleuchten in Aktion
Hi
Zusammen, habe die schon besprochenen Einstiegsleuchen eingebaut.
Nette Spielerei.
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist außerdem, die Farbe wieder von der Strasse zu bekommen...
174 Antworten
Ich habe die mit dem blauen Kranz bekommen.
Gruß
Heinz
Hallo
Trifft zwar nicht ganz das Thema aber dennoch
wollte ich euch das nicht vorenthalten:
Zitat:
Umfeldbeleuchtung mit Projektion des Markenlogos
Kurzbeschreibung
Die Projektion des Mercedes-Benz Logos unterhalb der Seitenspiegel sorgt für ein sicherers Ein- und Aussteigen. Diese wird durch Entriegeln bzw. Verriegeln des Fahrzeuges aktiviert.Kaufpreis ab Werk 35,70 Euro
betrifft zwar (noch) nicht die E-Klasse, gibt es aber beim GLE als SA ab Werk!
Wurde oben schon diskutiert... 😉
Bling Bling: Mercedes passt sich den Wünschen des asiatischen und arabischen Marktes an. Da der GLE dort besonders viele Fans finden dürfte...
Dann doch lieber etwas Praktisches:
http://www.ebay.de/itm/231407099970?...
Habe die Dinger in die Türen verbaut, sie sind wie die originalen Plug&Play. Und die originalen halb roten und halb weißen Gläser lassen sich auch aufstecken. Die LEDs dieser Teile sind zigmal heller als die originalen Lämpchen und auch deutlich heller als bereits extrahelle Einzel-LEDs, die ich vorher nachgerüstet hatte. Wenn ich jetzt bei Nacht aussteige, sieht man deutlich die geöffnete Tür und jeden Krümel auf der Straße neben dem Wagen...
Audi hat dies auch im Programm.
Ähnliche Themen
Zitat:
@E-Coupe2009 schrieb am 25. Februar 2014 um 07:46:00 Uhr:
Ich hab die "Armutsversion", weil ich die chicka finde. Das Logo mit dem blauen Rand kennt ja sogut wie kaum einer. Von weiten sieht es sogar wie BMW aus 🙂 Daher habe ich mich für die "Armutsversion" entschieden.Zitat:
Original geschrieben von Stevie57
und dann noch eine "Armutsversion" mit dünnem weißem Rand und
einfachem Stern.Stevie57
Ich hab ebenfalls die "Armutsversion" und sogar noch ein Stück schärfer, nämlich ohne den dünnen weißen Rand 😁 Gefiel mir besser wenn da nicht noch ein weiterer Kreis außen ist.
Gibt es eigentlich noch welcher mit AMG Logo die auch passen?
klickZitat:
@E-Coupe2009 schrieb am 16. November 2015 um 10:30:32 Uhr:
Gibt es eigentlich noch welcher mit AMG Logo die auch passen?
Ich finde den Effekt an sich ja auch ganz witzig und hatte mir die Dinger auch beschafft.
Habe die aber sofort wieder entfernt.
Der Effekt auf dem Boden an sich ist schön, aber Kunststoff und Rotfärbung der eigentlichen roten "Rückleuchte" sehen dermaßen billig aus, das einem schlecht wird. Merkwürdig, dass das alle, die die haben scheinbar als normal und schön empfinden. Das passt überhaupt nicht zum Auto. Das Original ist ordentlich durchgefärbt mit hochwertigem klaren Kunststoff, der Projektor sieht wie ungleichmäßig lackiert aus.
Auch die LED schaffen keine ordentliche und gleichmäßig leuchtende Fläche. Das kann selbst die originale Glühlampe viel besser.
Kann man die zerlegen und in die Spiegel einbauen, so als Pfützenlicht? Oder in die Heckklappe, beim T-Modell 😁
Und dann noch ein Motor damit sich der Stern dreht 😉
Ich finde den Stern ohne Lorbeerkranz auch schöner!
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 17. November 2015 um 19:33:38 Uhr:
Ich finde den Effekt an sich ja auch ganz witzig und hatte mir die Dinger auch beschafft.
Habe die aber sofort wieder entfernt.
Der Effekt auf dem Boden an sich ist schön, aber Kunststoff und Rotfärbung der eigentlichen roten "Rückleuchte" sehen dermaßen billig aus, das einem schlecht wird. Merkwürdig, dass das alle, die die haben scheinbar als normal und schön empfinden. Das passt überhaupt nicht zum Auto. Das Original ist ordentlich durchgefärbt mit hochwertigem klaren Kunststoff, der Projektor sieht wie ungleichmäßig lackiert aus.
Auch die LED schaffen keine ordentliche und gleichmäßig leuchtende Fläche. Das kann selbst die originale Glühlampe viel besser.
als Gag ist das schon OK und sieht gut aus, vor allem fällt es zur Zeit noch jedem gleich auf und es wird darüber gestaunt oder gelacht. 😁
Die rote Färbung ist sicher nicht die Welt, jedoch eigentlich egal.
Ob das Plastik jetzt "billig" aussieht? Wüsste nicht woran man das messen sollte, viel sieht man ja davon nicht.
Für mich sieht die hellrote Färbung bei den originalleuchten "billig" aus, so richtig 4711 wie beim Spielzeugauto.
So ist es wie in vielen anderen Dingen, dass die Geschmäcker eben doch sehr verschieden sind. Ich habe die Version ohne Lorbeerkranz.
Werde mich nicht auf den Boden legen um die Dinger noch einmal genauer zu betrachten, Hauptsache die leuchten und der weiße Stern sieht doch gut aus. 🙂
sehe es wie digitalfahrer. Die Blicke von einigen Leute sind manchmal unbezahlbar. Bin auch des öfteren schon drauf angesprochen worden. Wie und wo inkl. beim freundlichen in der Werkstatt.
Wer achtet da noch auf die rote Beleuchtung, keine Sa.
Also ich wollte die haben, weil es mir gefällt.
Blicke anderer zu erheischen ist nicht mein Ziel. Aber da hat ja auch jeder andere Prioritäten. Das rote Licht sieht man bei jedem ein- und aussteigen, selbst wenn noch so doll die Sonne scheint.
Auch gut, wer den Unterschied garnicht bemerkt. Das denken sich vermutlich auch die Hersteller, die dann lieber lackierte Plasteteile anstatt Metall verwenden. Stört ja keinen.
In der Spiegelbeleuchtung wie im GLE finde ich es eigentlich auch besser aufgehoben. Gibt es doch bestimmt dann als Ersatzleuchtmittel zum Tauschen.
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 18. November 2015 um 14:35:18 Uhr:
Also ich wollte die haben, weil es mir gefällt.
Blicke anderer zu erheischen ist nicht mein Ziel. Aber da hat ja auch jeder andere Prioritäten. Das rote Licht sieht man bei jedem ein- und aussteigen, selbst wenn noch so doll die Sonne scheint.
Auch gut, wer den Unterschied garnicht bemerkt. Das denken sich vermutlich auch die Hersteller, die dann lieber lackierte Plasteteile anstatt Metall verwenden. Stört ja keinen.
In der Spiegelbeleuchtung wie im GLE finde ich es eigentlich auch besser aufgehoben. Gibt es doch bestimmt dann als Ersatzleuchtmittel zum Tauschen.
😁😎, was das fürn Quatsch.
Blicke anderer...Prioritäten..... ich habe nicht noch eine LED Anzeige, bittet schaut jetzt auf den Boden😁
Oder soll ich denjenigen umhauen, der mich wagt zu fragen😕
Weswegen kauft man sich die Teile, weil sie einem gefallen. Ein sinnvoller Satz bei dir.
Bemerken oder nicht, für mich zählt das Ergebnis. Da ist mir das Logo wichtiger, als die Beleuchtung in der Tür. Wenn ich aussteige, ist für mich das Logo der Hingucker. ( für mich persönlich😉 )
Hallo,
seit heute habe ich sie auch verbaut, mit Kranz. Sieht sehr schön aus 🙂
.. wie winsfalke treffend bemerkt hat, es ist ein "Hingucker", nicht mehr und nicht weniger.
Der Stern auf der Motorhaube ist doch auch nichts anderes oder?
Seit ich den Stern nicht mehr auf der Motorhaube habe, finde ich trotzdem ohne dem "Visier" nach Hause. 😁