Einstiegleuchten in Aktion
Hi
Zusammen, habe die schon besprochenen Einstiegsleuchen eingebaut.
Nette Spielerei.
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist außerdem, die Farbe wieder von der Strasse zu bekommen...
174 Antworten
Sollte es geben, müssen dann nur noch per Diagnose beim Freundlichen freigeschaltet werden. Kommen meist an das jeweilige Türsteuergerät. Die Kabelsätze sind nicht so teuer. Hab das bei meinem Viano seinerzeit mal nachgerüstet.
Gruß Chriss
Ok Danke, könnte vielleicht jemand der EPC hat die Teile Nr. freundlicherweise raussuchen?
Danke
Hallo,
kann mir jemand helfen mit der Teile Nr. von den Kabelsätze der Einstiegsleuchten?
Hallole, habe immer noch Interesse dran
Ähnliche Themen
Ich gebe nicht auf...
Nett,aber sauteuer bei MB.
Brauche ja nur den Kabelsatz und an welchem Steuergerät ich es anschließen kann, wahrscheinlich Türsteuergerät.
Eig. Lächerlich das es so was beim mopf nicht mehr gibt. Mein Vormopf hatte das gehabt.... nun sind kur irgend welche fahrrad Katzenaugen aus China rein gedrückt wurden... top
Zitat:
@DenisJ. schrieb am 23. April 2020 um 10:42:20 Uhr:
Eig. Lächerlich das es so was beim mopf nicht mehr gibt. Mein Vormopf hatte das gehabt.... nun sind kur irgend welche fahrrad Katzenaugen aus China rein gedrückt wurden... top
Also mein Mopf hat es. War bei Avantgarde oder Elegance dabei. Hast du dann die Classic Ausstattung?
E300 bj 2015 elegance
Das hätte ich nicht gedacht. Vielleicht ist es im MJ 15 rausgefallen? Wir reden aber von den weiß-roten Leuchten unten an den Türverkleidungen?
Ja genau diese
Genau, habe einen Classic und da ist nichts vorbereitet, wäre Super wenn ich die Nachrüsten könnte
Ich habe einen Avantgarde MJ 16. Der hat die Leuchten
Ich habe auch den Classic, bei mir sind Leuchten verbaut....
Gruß
Hagelschaden