ForumHybrid & Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Einstieg in den CO2 Handel als E-Fahrzeug Halter

Einstieg in den CO2 Handel als E-Fahrzeug Halter

Ich bin gerade über einen Beitrag gestoßen, wie E-Fahrzeug Halter ab 2022 weiter von Ihrem Status profitieren können gegenüber dem Verbrenner Motor.

Fahrer eines Elektroautos können ab 2022 ihre nicht realisierten Treibhausgas-Emissionen verkaufen.

Da das Elektroauto kein CO2 emittiert, kannst Du in den „CO2-Emmisions Handel“ einsteigen und 250 Euro pro Jahr kassieren. Und das geht auch noch ganz einfach: anmelden, Daten übermitteln und Prämie kassieren.

Beitrag editiert, bitte die Linkregeln beachten, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Handel Co2-Zertifikat
Ähnliche Themen
2 Antworten

Siehe umfangreiche Diskussion hier:

 

https://www.motor-talk.de/.../...-bev-verdienen-kann-t7161733.html?...

 

Es gibt zahlreiche Dienstleister zum Abgreifen der THG-Quote.

Abend,

die Verlinkung auf die schon bestehende Diskussion wurde ja schon gepostet, ich schließe dann hier.

Der Werbelink in eigener Sache ist hier unerwünscht und wurde entfernt.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Einstieg in den CO2 Handel als E-Fahrzeug Halter