ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Einstieg GTI Aufkleber und Jubi Schweller

Einstieg GTI Aufkleber und Jubi Schweller

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. April 2021 um 18:27

Hi, bin nach vielen Jahren mal wieder zurück zum Golf 4 gekommen, leider rostet die Alte Liebe und es müssen neue Schweller rein.

Die originalen Jubi Schweller sind leider nicht ganz ok und die Einstiegaufkleber kann man nicht retten. Hat wer Erfahrungen ob es die Aufkleber beide Seiten original zu kaufen gibt oder jemand einen identischen Ersatz hat? VW Classic Parts hat nur eine Seite im Programm für knappe 40 Euro für nen Aufkleber etwas happig finde ich.

Dann habe ich gedacht die Schweller von MM Concepts sind für 95€ zu bekommen und aus ABS, weiß man ob die Passgenauigkeit okay ist oder eher grottig, habe nur einen alten Beitrag aus nem anderen Forum gefunden der aber nicht so eindeutig war.

Grüße und habt ein schönes Wochenende

1
2
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hab genau die Schweller von MM Concepts noch übrig. Passgenauigkeit sieht soweit ok aus, habe sie nie komplett montiert weil mir dann doch zu dezent. Wohne im Großraum Düsseldorf und würde mich für weniger Geld davon trennen.

Ansonsten, ich habs im Set mit Front und Hecklippe gekauft. Passt für den Preis sehr gut, nacharbeit bei den "Rastnasen" nötig sonst echt top.

Themenstarteram 24. April 2021 um 19:27

Schick mir mal eine PN... Kann dir wieso keine schicken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Einstieg GTI Aufkleber und Jubi Schweller