ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMI Einstellungen - Probleme mit myAudi/Connect App

MMI Einstellungen - Probleme mit myAudi/Connect App

Audi Q3 F3
Themenstarteram 13. Juli 2019 um 16:54

Eigentlich kennen wir es ja schon, myAudi ist alles andere als eine gute App - kein Premium.

Haben nun ü. myAudi unseren Abholtag geplant, aber wenn wir die Pdf (als Bestätigung) ausdrucken wollen, bekommen wir seit Tagen die Fehlermeldung

No message body writer has been found for response class ErrorCode.

Hattet ihr diese Fehlermeldung auch schon ??

Beste Antwort im Thema
am 30. Oktober 2019 um 14:08

Zitat:

@sluengen schrieb am 30. Oktober 2019 um 11:10:03 Uhr:

Nun nervt es wirklich. Was will man mit dem System, wenn es nicht läuft. Gerade keine Anmeldung über das Auto möglich. Kein Livetraffic, sondern nur TMC und keine Satellitenkarte.

Man sollte geschlossen eine Sammelklage einreichen...

Ansonsten reagiert doch niemand bei Audi...

Ich habe mir jetzt einen Anwalt genommen. Nur allein deswegen, redet mein Händler wieder mit mir über das Problem und bietet mir endlich eine Untersuchung an. Die ganze Zeit davor, hat er es immer wieder auf Audi geschoben und Audi bestand darauf, mich an den Händler zu wenden. Was für ein Kindergarten.

 

Aber sowas lasse ich nicht durchgehen oder mich auf weitere Wochen/Monate vertrösten. Das Verbraucherrecht ist stark und wenn man denen (mit einem Anwalt) Fristen setzt und diese nicht zur Mängelbeseitigung führen, hat man ein Recht auf Wandlung. Ob man das ausübt, ist erstmal egal. Aber man sitzt dann am richtig langen Hebel und hat deren Kronjuwelen im Schraubstock.

349 weitere Antworten
Ähnliche Themen
349 Antworten

Momentan scheint bei myaudi wieder was zu hängen:

Bei meinem unter myaudi mit den Ammeldedaten aus dem Schreiben zur Neuwagenabholung angelegten Bestellfahrzeug sind die Bilder sowie die Ausstattung mitsamt FIN nicht mehr vorhanden. Gestern ging's noch...

Hallo,

nachdem meine Lizenzen jetzt alle richtig gestellt wurden läuft alles problemlos! ( Fahrzeugstatus, Standheizung...)

Davor hatte ich auch viele Probleme mit der App.

Grüße

Ich war lieber geduldig und habe mit der myAudi Registrierung bis zum Tag der Abholung gewartet und hab es gemeinsam mit dem Freundlichen eingerichtet. Alles problemlos.

Hallo zusammen

Ich konnte das Auto erfolgreich anlegen, jedoch funktioniert in der APP nicht alles.

So wird z.B. der Kilometerstand und Restreichweite immer aktuell angezeigt, ich kann aber weder die Standheizung aktivieren noch das Auto ver- oder entriegeln. Da kommt nach einer Weile immer ein Timeout Fehler.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

669537ba-872a-4048-af56-1e2a435a4228
am 12. Oktober 2019 um 6:25

Traurig aber wahr. Du wirst noch viele andere Fehlermeldungen sehen. Audi bekommt das nicht in den Griff. Der Händler kann nichts machen. Ich habe mir jetzt einen Anwalt genommen.

Gibt es hier was neues? Wo soll ich mich melden? Mein Händler ist "leicht" überforderet.

MyAudi muss dringend überarbeitet werden, ist so fast nicht zu gebrauchen.

Habt Ihr auch teilweise total unscharfe Google Maps ??

Und zeigt eure Audi App auch öfter an Auto nicht verriegelt , obwohl man es abgeschlossen hat ?

Zitat:

@oegot schrieb am 13. Oktober 2019 um 12:05:02 Uhr:

Habt Ihr auch teilweise total unscharfe Google Maps ??

Und zeigt eure Audi App auch öfter an Auto nicht verriegelt , obwohl man es abgeschlossen hat ?

Nein, alles scharf.

Die Verriegelung wird richtig angezeigt.

Aber nur falls "my Audi" mal funktioniert .....

Seit 2 Tagen geht nix, heute morgen alles wieder okay. Mal sehen, wann es wieder ausfällt......

Wie immer und bei allen Modellen es so ist, ist es so gut wie normal bei Audi.

Es gibt momentan mal wieder Server Probleme, die aber behoben werden sollen, wohl mal endgültig.

Das ist schon echt peinlich, was Audi sich hier leistet.

Aber Hauptsache schon mal die gedruckten Prospekte und Preislisten einstellen...

Und die Aussage des freundlichen, Audi will verstärkt online vertreiben klingt da schon lächerlich...

am 13. Oktober 2019 um 17:52

Zitat:

@oegot schrieb am 13. Oktober 2019 um 12:05:02 Uhr:

Habt Ihr auch teilweise total unscharfe Google Maps ??

Und zeigt eure Audi App auch öfter an Auto nicht verriegelt , obwohl man es abgeschlossen hat ?

Unscharf wird bei mir nichts angezeigt. Aber es kam schon mehrfach vor, dass mir eine Entriegelung angezeigt wurde, obwohl alles zu war. Gestern z. B. habe ich eine push Nachricht bekommen, dass das Auto entriegelt wurde. Zum Glück war ich in der Nähe und konnte das überprüfen. Nicht auszumalen, wäre ich gerade mit dem Flugzeug am Ferienort gelandet ;-)

ich konnte bis jetzt nicht einmal

die Standheizung aktivieren bzw. das Auto entriegeln.

Zitat:

@kuddel40 schrieb am 13. Oktober 2019 um 12:55:24 Uhr:

Zitat:

@oegot schrieb am 13. Oktober 2019 um 12:05:02 Uhr:

Habt Ihr auch teilweise total unscharfe Google Maps ??

Und zeigt eure Audi App auch öfter an Auto nicht verriegelt , obwohl man es abgeschlossen hat ?

Nein, alles scharf.

Die Verriegelung wird richtig angezeigt.

Aber nur falls "my Audi" mal funktioniert .....

Seit 2 Tagen geht nix, heute morgen alles wieder okay. Mal sehen, wann es wieder ausfällt......

Hi,

Meldung, dass Fahrzeug "entriegelt" ist, kann ich auch bestätigen..:mad:

Ja komisch .

Gestern ging die Google Map auf einmal wieder .

Entriegeln mit dem Handy hat bei mir auch noch nie funktioniert .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMI Einstellungen - Probleme mit myAudi/Connect App