ForumCarina, Avensis, Camry
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Einstellung des Toyota Avensis

Einstellung des Toyota Avensis

Toyota Avensis
Themenstarteram 2. November 2017 um 12:48

Hallo,

wie ich jetzt von meinem Toyota Händler erfuhr, soll im nächsten bzw. übernächsten Jahr der Toyota Avensis vom europäischen Markt verschwinden. Dafür soll der Camry, der wohl in den USA und Kanada sehr beliebt sit, hier auf den Markt kommen. Weiß einer von Euch, ob das Modell dann auch als Kombi hier in Europa angeboten werden soll?

MfG

GPK

Ähnliche Themen
64 Antworten

Ja, an Lexus GS habe ich auch schon mal gedacht, nun den habe ich noch nicht live gesehen, geschweige probe-gesessen. Nächste ist 100 km entfernt und ich ,Tja" Design gefällt mir irgendwie nicht,wenn ich die Bilder anschau ! Vielleicht sollte ich doch GS Live mal anschauen!?

Ui, da les ich gerade dass wohl doch wieder ein Camry Hybrid nach D kommen wird. :D

Ich fahre meinen Camry Hybrid 2009 nun seit November in Deutschland, ich denke dieses System wird sich hier in D sicherlich durchsetzen. Ist wirklich die einzig Wahre Alternative zum Diesel. Ich fahre meinen mit 6L/100km bei 1800kg Leergewicht und 188PS, das ist schon ganz ordentlich.

Allerdings eher in anderen Modellen, den Camry wird hier in D niemand, aber auch niemand kaufen.

Limousine, Ausländer, Teuer, unbekannt. Das ist doch nichts für den Durchschnittsdeutschen. :D

Themenstarteram 19. Januar 2018 um 14:21

Zitat:

@mike69 schrieb am 19. Januar 2018 um 14:53:31 Uhr:

Ui, da les ich gerade dass wohl doch wieder ein Camry Hybrid nach D kommen wird. :D

Ich fahre meinen Camry Hybrid 2009 nun seit November in Deutschland, ich denke dieses System wird sich hier in D sicherlich durchsetzen. Ist wirklich die einzig Wahre Alternative zum Diesel. Ich fahre meinen mit 6L/100km bei 1800kg Leergewicht und 188PS, das ist schon ganz ordentlich.

Allerdings eher in anderen Modellen, den Camry wird hier in D niemand, aber auch niemand kaufen.

Limousine, Ausländer, Teuer, unbekannt. Das ist doch nichts für den Durchschnittsdeutschen. :D

Wie bist du denn an einen Camry Hybrid gekommen, meines Wissens ist der Camry hier in Deutschland doch nur bis 2004 verkauft worden.

MfG

GPK

Import aus den USA oder Kanada wahrscheinlich ;) Gibts immer wieder z.B. über mobile.de

Servus, wie ich da dran gekommen bin siehst du im Thread „Ich finde keinen Camry“

Kurz gesagt, Glück gehabt, 3 Jahre gesucht, dann wurde meiner inseriert, nach 5 Minuten angerufen, 600km gefahren und einen Camry Hybrid vom Erstbesitzer mit Scheckheft, vollgetankt und gewaschen nach Hause genommen. War wirklich Glück und Schnelligkeit. Aktuell sind 2 oder 3 online, aber so übel zu teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen