Einspritzanlage Multipoint Golf II
Kann mir jemand helfen? Suche dringend eine Einspritzanlage Multipoint für einen VW Golf II, 1,8l, 66 KW. Bin für jeden Tip dankbar! DANKE!
21 Antworten
Einspritzanlage Multipoint genauer beschrieben...
Also es handelt sich genau um einen Luftmengenmesser mit Kraftstoffverteiler für einen Golf II den ich suche. Motorcode ist GX und die Kraftstoffpumpe ist im Tank. Folgende Nummern stehen drauf: Bosch 0438101005, 02930, AR254. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas herkriege??? DANKE
was zahlste? ich mein ich hab noch einen aus nem 88er syncro golf hier liegen. muss ich ma gucken.
wie sieht das aus mit erdgas??? von wegen leistung und so?? sind da unterschiede??? kann mir nicht vorstellen das son erdgas motor druck macht
Ähnliche Themen
Ja, du hast nen leichten Leistungsverlust, ich glaube knapp 10%, aber da man ja seltenst einen nur-Erdgas Umbau macht, kannste ja wieder auf Benzin Umschalten, wenns mal schneller gehen soll, aber ich würde mich über Erdgas schon freuen.
hab noch n passenden mengenteiler
kannst ma angebot machen
Zitat:
Original geschrieben von Phillip_G
wie sieht das aus mit erdgas??? von wegen leistung und so?? sind da unterschiede??? kann mir nicht vorstellen das son erdgas motor druck macht
Ein "reiner" Erdgas Motor hat mehr Leistung als ein Otto! Die Umgerüsteten ca. 10% weniger, allerdings kriegt man die mit einer perfekten Einstellung + zusätzlichen Zündversteller (Erdgas ist Klopffester als Benzin) fast weg.
Dein GX hat laut ESI den gleichen Mengenteiler wie der PL, RD, HT, usw.