Einsatztermine Ausstattungen neue Limousine A6

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch weiterhelfen? Also ich möchte mir die neue A6 Limousine mit dem 2.0 TDI Motor bestellen. Dieser wird nach Aussagen meines Händlers ab KW 40 verfügbar sein und er ist ja über das Internet auch mehr oder weniger Konfigurierbar (sobald man die S-Line Ausstattung wählt, bekommt man keine Innenausstattung mehr! Aber was solls, hab Audi bereits schon 5 x mal per Mail darauf hingewiesen, es tut sich aber nix :-( )

Nun hätte ich aber da noch ein paar Wünsche für mein neues "Baby" bezüglich folgender Ausstattungen, weiß jemand von euch die Einsatztermine und evtl. die vorläufigen Preise?

1.) Multitronik
2.) Rußpartikelfilter
3.) S-Line Exterieurpaket - nicht S-Line Sport-Paket Plus, dies ist ja bereits über den Konfigurator buchbar

kann mir jemand von euch weiterhelfen und mitteilen, bis wann die oben genannten Ausstattungsvarianten für den 2.0 TDI verfügbar sein werden.

Darüber hinaus habe ich da noch eine Frage bezüglich des Motors, ich weiß dass der 2.0 TDI Motor im A6 etwas abgewandelt ist als der im A3, aber wie sind eure Erfahrungen mit dem 2.0 TDI Motor im A3?

Danke euch schon mal im voraus! Grüße

16 Antworten

Hallo Sgeee,

du scheinst einen interesannten Job zu haben! Hätte ich auch gern, so oft mit dem "baby (A6)" unterwegs sein zu dürfen! :-)

Hätt ich auch gern!

@A6_neu
Nee, wirklich nicht. Hast du ne Ahnung, wieviel Zeit man im Auto verbringt um knappe 80 Tkm im Jahr abzureiten? Wieviele Staus man da aussitzen muss? Sooo schön kann kein Auto sein.
@sgeee: Beneide dich nicht um den Job!

Deine Antwort