Einsatz als Zugfahrzeug.
Habe meine Q diese Woche einem echten Härtetest unterzogen, 3500 Kilogramm am Hacken plus 5 erwachsene Männer mit Gepäck. Das ganze von Venedig nach Bayern mit einem Durchschnittsverbrauch von 11,3 l/100km. Ich kann mir im Moment echt kein besseres Fahrzeug für so eine Art Aufgabe vorstellen, bin echt begeistert.
Beste Antwort im Thema
Habe meine Q diese Woche einem echten Härtetest unterzogen, 3500 Kilogramm am Hacken plus 5 erwachsene Männer mit Gepäck. Das ganze von Venedig nach Bayern mit einem Durchschnittsverbrauch von 11,3 l/100km. Ich kann mir im Moment echt kein besseres Fahrzeug für so eine Art Aufgabe vorstellen, bin echt begeistert.
16 Antworten
Zitat:
@eu007 schrieb am 28. Oktober 2017 um 21:25:58 Uhr:
Zitat:
@xk96 schrieb am 27. Oktober 2017 um 19:27:54 Uhr:
Die AHK ist wohl ohne Ring oder?
Doch, ist die mit Ring. Es gab damals keine andere, habe allerdings auch keinen Anhänger mit ASK.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 28. Oktober 2017 um 21:41:30 Uhr:
Für so ein Gespann brauchst du nen LKW Führerschein oder?
Entweder altern Dreier oder neuen BE. Ich habe aber auch den CE.