Einpresstiefe ET 35 oder ET 45 bei 18 Zoll?
Hallo,
Könnt ihr mir sagen, ob ich bei einer 8x18 Felge eine Einpresstiefe von 35 oder von 45 bennötige und ob dies die Reifen beeifnlusst, welche ich aufziehen kann?
Bin jetzt von einem 235/40 R18 Reifen ausgegangen, kann ich diesen auf bei ET's aufziehen?
Danke und Gruß,
Marcus 🙂
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Inspyria
cool hab ich doch noch so ein Thread gefunden 🙂 muss ihn mal vorkramen .was würdet ihr mir empfelen auf einer 8x18 felge ?
225/40 mit et 35 oder 45
oder 235/40 mit et 35 oder et 45 ?1. Was wird besser aussehen ?
2. wenn ich auf ner 8 J breite felge 245 er drauf klatsche sieht das doch ziemlich kacke aus oder ?
auf ner 9J x18 würden ja 245 perfekt sein aber doch nicht auf ner 8J Breiten felge ?Hat vlt einer Bilder von den Kombis miit 235/40 und 225/40 ?
Warum??
@ olli aus K weil die 8J felge viel zuschmal ist für so eine Bereifung ? Oder irre ich mich da wieder mal
aber so oder so es werden entweder 225/40 oder 235/40 nur welche sehen besser aus oder macht das kein unterschied ?
welche der beiden würdet ihr nehmen .
Biede versionen gehhen jewals mit et45 aber auch mit et 35 hat der nette herr mir vom shop verraten.
Zitat:
Original geschrieben von Inspyria
@ olli aus K weil die 8J felge viel zuschmal ist für so eine Bereifung ? Oder irre ich mich da wieder mal
aber so oder so es werden entweder 225/40 oder 235/40 nur welche sehen besser aus oder macht das kein unterschied ?welche der beiden würdet ihr nehmen .
Biede versionen gehhen jewals mit et45 aber auch mit et 35 hat der nette herr mir vom shop verraten.
Ich habe zwar ne 19", aber meine sind auch
8x19 Et 35 mit 245 er 🙂