Einparkhilfe vorne nachrüsten

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen.

Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, beim 4F vorne die Einparkhilfe nachzurüsten? Mein Dicker hat die nur hinten. Was kommen da für Kosten auf einen zu und ist das problematisch, die anzuschließen oder muss ich damit dann zum 🙂?

Viele Grüße,
Oliver

24 Antworten

Ich hab da einen der VCDS hat, der wohnt zwar 40 km von mir entfernt, ich denke dann lieber 40km fahren als am Montag bei dem hier 😕 vorbei fahren. 😛

wie gesagt mit vcds ist das in wenigen minnten richtig codiert.

weisst du vielleicht was da alles codiert werden muß, außer jetzt wie das Automatikgetriebe und Anhängerkupplung umcodiert werden müssen?

Bin heute doch zum Freundlichen gefahren um das PDC Steuergerät zu codieren, da war auch einer da der das codieren konnte. Er hat mir Automatikgetriebe und die Anhängerkupplung rauskodiert und siehe da es funktioniert. Es hat keine zehn Minuten gedauert und er hat es sogar umsonst gemacht.

Ähnliche Themen

das freut mich für dich.aber ist doch eher die ausnahme das sie was umsonst machen.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

das freut mich für dich.aber ist doch eher die ausnahme das sie was umsonst machen.

da kann ich dir nur zustimmen. wollte mir auch schnell mal das optische codieren lassen beim unfreundlichen 🙂

raus kamen 150 €, es gäbe wahrscheinlich ärger wenn er das ganze irgendwann mal zu audi schickt und wieder neu einspielt dann ist alles nachgerüstete weg und ich sollte es lieber bleiben lassen. ich hatte vorher nen 5er und muß sagen das BMW hier weitaus besser ist als Audi im Bereich Service.

Hallo, ich will in meine. Facelift SLine stossstange PDC vorne nachrüsten.
Will die Sensoren aber mit PDC Haltern verbauen. Weiß
Jemand welche Halter ich da benötige?
Will diese dann einkleben.
Gruß Julian

Hallo.
6Q0 919 486 vom Polo(2005-2008) sollten passen.

Zitat:

Original geschrieben von 51euro1

Hallo.
6Q0 919 486 vom Polo(2005-2008) sollten passen.

Habe nicht richtig gelesen. Diese Halter sind für die VFL Sensoren.

Ich meine die vom FL sind kleiner.

Es sollen auch die VFL Sensoren in die FL Front 🙂

Deine Antwort