ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. Einparkhilfe hinten ausbauen

Einparkhilfe hinten ausbauen

Citroën C4 1 (L)

Hallo Leute,

bin neuer C4 Besitzer und habe die Meldung Einparkhilfe defekt.( Morgens wenn es kalt und feucht ist.)

Mittags in der Mittagsonne ist diese Meldung weg und alles ist ok.

Komme zum Schluss das es an der Feuchtigkeit liegen kann und würde gerne die Sensoren ausbauen um die Kontakte zu reinigen etc.

Wie bekomme ich diese ausgebaut ?? Ich möchte nichts kaputt machen denn ich weiss nicht wie ich die Stossstangenverkleidung abbekomme.

Vielleicht hat jemand die Zeit und Geduld es mir zu erklären.

Danke im voraus. : )

Ähnliche Themen
3 Antworten

Vielleicht reicht es auch morgens die Feuchtigkeit auf den Sensoren abzuwischen.

leider nein, hab es gestern bereits versucht. Ohne Erfolg.

Sensoren ausgetauscht.

Jetzt ist alles wieder BESTENS. : )

Deine Antwort
Ähnliche Themen