ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Einlog-Pflicht

Einlog-Pflicht

Schade ist es, daß man sich einloggen muß, um einen Beitrag zu lesen. Solche Reglementierungen und Pflichten und die allgemeine Zensur in diesem Forum macht nicht gerade Lust darauf, hier Beiträge zu schreiben und Tipps zu geben.

LG

Beste Antwort im Thema

Bei der wahnsinnigen Masse an Beiträgen, die Du bisher geschrieben hast, sollte Dir sicherlich aufgefallen sein, dass nahezu alles lesbar ist ohne Login. Auf des völlig sinnfreie Thema der "Zensur" gehe ich gar nicht erst ein... :rolleyes:

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von avblm

Schade ist es, daß man sich einloggen muß, um einen Beitrag zu lesen.

LG

das ist aber nicht wahr...! (nur die FAQ, kann man nicht lesen)

MfG

Turbonet

Bei der wahnsinnigen Masse an Beiträgen, die Du bisher geschrieben hast, sollte Dir sicherlich aufgefallen sein, dass nahezu alles lesbar ist ohne Login. Auf des völlig sinnfreie Thema der "Zensur" gehe ich gar nicht erst ein... :rolleyes:

Ich finds eher schade das die Moderation immer noch keine Einheitliche Linie vertritt.

So wurde gesagt das auf Rücksicht auf Traffic (erzeugen Blogs nicht auch Traffic?) und äh "übersicht" der Foren keine Spamthreads mehr erlaubt werden seit es Blogs gibt.

Trozdem entstand am 14.6.2010 ein neuer Thread genannt "forumskneipe" im BMW E34 Forum der immernoch existiert und genutzt wird. Warum wird dieser geduldet? Sind einige Mods strenger als andere oder muss man nur die richtigen kennen?

Gruß Felix

Vielleicht hat den Thread ja noch keiner gemeldet? Die Moderatoren gucken auch nicht jeden Tag alle Unterforen durch, dafür sind's viel zu wenige.

Die Trafficgeschichte könnte sich dadurch erklären lassen, dass für die Blogs extra Server zur Verfügung stehen.

In 1,5 Jahren?

Mir ist das egal ich hab die Community in Mt auf das reduziert was in den normalen Threads nebenher läuft weil ein schwach besuchter Blog abseits der Menge eine traurige Alternative ist:D

Wollte nur mal drauf Hinweisen.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Felux

...weil ein schwach besuchter Blog abseits der Menge eine traurige Alternative ist...

Wenn ein Blog schwach besucht ist, dann liegt das in erster Linie am Thema. Gute Themen sorgen für einen gut besuchten Blog.

Zitat:

Original geschrieben von avblm

Schade ist es, daß man sich einloggen muß, um einen Beitrag zu lesen. Solche Reglementierungen und Pflichten und die allgemeine Zensur in diesem Forum macht nicht gerade Lust darauf, hier Beiträge zu schreiben und Tipps zu geben.

Einloggen zu lesen? Ok, ich muss dann gleich hier mal einen neuen Thread starten, ich kann lesen ohne eingeloggt zu sein :confused: Das sollen die Admins bitte mal in Ordnung bringen!

 

Manche Leute haben echt Probleme :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Felux

Ich finds eher schade das die Moderation immer noch keine Einheitliche Linie vertritt.

So wurde gesagt das auf Rücksicht auf Traffic (erzeugen Blogs nicht auch Traffic?) und äh "übersicht" der Foren keine Spamthreads mehr erlaubt werden seit es Blogs gibt.

Trozdem entstand am 14.6.2010 ein neuer Thread genannt "forumskneipe" im BMW E34 Forum der immernoch existiert und genutzt wird. Warum wird dieser geduldet? Sind einige Mods strenger als andere oder muss man nur die richtigen kennen?

Gruß Felix

Hallo Felix,

darf ich fragen, welche Intention du mit diesem Posting verfolgst?

Hier geht es um eine (nicht existente) Einlogpflicht, du machst grade deinem Ärger über die Moderationsvorgehensweise Luft. Passt irgendwie nicht ganz zusammen, aber Hauptsache man hat sich - mal wieder - gegen die Moderatoren geäußert? So zumindest kommt es gerade bei mir an.

Darüberhinaus frage ich mich, was Dich an dem einen Thread stört? Markenbashing eines Audifahrers gegen BMW?

Und ja, es kann durchaus sein, dass es Threads gibt, welche wir Moderatoren auch in 10 Jahren noch nicht entdeckt haben.

Ganz davon abgesehen, gibt es keine Gründe, diesen Thread zwingend zu schließen. Es gibt an diversen Stellen hier auf MT solche "Altbestände". Solange sich solche Threads im Rahmen halten, ist alles in Ordnung.

Mit verwunderten Grüßen

MartinSHL

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Felux

...

Trozdem entstand am 14.6.2010 ein neuer Thread genannt "forumskneipe" im BMW E34 Forum der immernoch existiert und genutzt wird. Warum wird dieser geduldet? Sind einige Mods strenger als andere oder muss man nur die richtigen kennen?

Gruß Felix

Hallo Felix,

...

Darüberhinaus frage ich mich, was Dich an dem einen Thread stört? Markenbashing eines Audifahrers gegen BMW?

...

Abgesehen davon, dass es nicht in diesen Thread hier passt und er aber trotzdem Recht hat: Du fährst einen Audi und einen BMW, Felix fährt einen Audi und einen BMW :confused: Da wird es wohl kein Bashing eines Audifahrers gegen BMW sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Da wird es wohl kein Bashing eines Audifahrers gegen BMW sein ;)

Ah, danke für den Hinweis.

Dann verstehe ich das Anprangern dieses einen Threads erstrecht nicht.

Hm ich bashe nicht gegen diesen Thread und schon garnicht gegen Bmw, wenn ich auch meinen bald verkaufen werde, eigentlich bin ich der Typ der eher gegen Fanboy geflame und ähnliches ist.

Dieser Thread ist mir nur ins Auge gefallen als ich was über den E34 gesucht hab, und dann ist mir aufgefallen das der ein halbes Jahr nach der größeren Diskussion um einen Spam Thread im 8P Forum eröffnet wurde an der du glaub ich auch beteiligt warst ;), von Altbestand kann nicht so richtig die Rede sein. Steht also nur Stellvertretend.

Was solls sache hat sich erledigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen