Einläuten der Drift-Saison 2006/2007

BMW 3er E46

Einleuten der Drift-Saison 2006/2007

N'Abend,

ich hatte den Regen bei uns heute einfach satt und bin mal gegen 15 Uhr auf den Fichtelberg (ca. 45 Minuten von hier aus zu fahren) gefahren.
Dort waren ca. -1°C und es lag schon "etwas" Schnee...
Und was macht man darauf?! Genau... 😁

Da ich mein Auto sonst nur selten von außen sehe, habe ich gleich mal jemand damit beauftragt das Ganze zu filmen, aber leider nur mit meiner kleinen Digitalkamera...
Die Auflösung beträgt 640x480 Pixel, das Video ist ca. 6 Minuten lang und ich habe es auf ca. 39MB runtergeschraubt 😉

Als ich so meine Einleitungsrunden drehte, stand ein Passat-Fahrer mit seiner Familie auf dem Parkplatz und sie warfen Schneebälle.
Nach kurzer Zeit stiegen sie aber auch ins Auto und machten mit, nur leider musste er die ganze Zeit dazu rückwärts fahren...
Dann sah uns auch noch ein anderer E46-Fahrer, der am Parkplatz vorbeifuhr und bog sofort ein.
Sie waren zu dritt im Auto und begannen gleich "mitzuspielen".
Als wären es noch nicht genug, kam auch noch eine Familie im ML, die auch einige Runden drehten.
Der E46 und der ML sind übrigens auch auf dem Video mit drauf...

Also ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt, da es richtig viel Spaß gemacht hat 🙂
Kann ich jedem nur empfehlen, um mal Stress abzubauen 😁

Man könnte sich doch auch mal zum Driften treffen, anstatt immer nur zum FST, wär' das nix?! 😁

So, HIER nun das Video...
Habe leider auf die schnelle keine bessere Host-Seite gefunden, na ja...

Gruß,
Torti

54 Antworten

naaaaaaja, hab nach 1 Minute aufgehört zu schaun...

da ging ja mit dem A4 meines Daddy`s letzten Winter mehr!!! Aber der Parkplatz ist sehenswert 😉...

Lohnt net unbedingt zu saugen!!!

gn8..steph

Ich zieh grad mit 10 KB/sek.

Ich freu mich auch schon auf die "Drift-Saison" 🙂 Bei uns auf knapp 800m liegt jeden Winter auch immer mächtig viel Schnee und da geht das driften optimal 🙂 Momentan sind die Wiesen ein bisschen weiß, aber auf den Straßen liegt noch nix 🙁
Bis zum Fichtelberg hätt ich netmal so weit.

@Torti
kann man eigentlich die letzten 3 Videos vom FST schon downloaden? 🙂

Gruß

Ci-driver

Hey, Torti... ich war extra oben im Erzgebirge...kein bissel Schnee. 🙁

Dabei wollte ich doch meine neuen Winterreifen testen. Nagut, Weihnachten wird's schon was.

mfg Jan

hat sich wirklich nicht so gelohnt, da hätten auch 5mb gereicht 🙁.
hättest ja auch ma ab und zu mit der handbremse spielen können und net nur mitm gas.
der parkplatz da is natürlich top.

gruß, Jan

Ähnliche Themen

oje oje,selbst mit DSL 6000...🙁

so leute,habe das video mal bei rapidshare hochgeladen....😁

http://rapidshare.com/.../Fichtelberg_12.11.2006_neu.wmv.html

jetzt gehts schneller...🙂

ps: sorry torti....😁😉

463kb/s sowas kenn ich mit meiner russischen Telefonleitung nicht 😁, meist nur 44-47kbit, wenn ich Glück hab sinds mal 50,6 😁

Greetz Silvio

Moin Leute,

sorry, aber ich hatte gestern keine Zeit mehr es woanders hochzuladen...
Ist mir klar, dass es ned so spannend ausschaut, aber Spaß gemacht hat es trotzdem 😁
Das mit der Handbremse hat ned so wirklich funktionieren wollen 🙄
War vorgestern schonmal dort und habe es versucht, aber die Räder blockierten einfach nicht...
Außerdem muss ich sie mal nachstellen, denn man muss sie bis zur Mittelarmlehne hoch ziehen, um überaupt eine Wirkung zu erzielen 😉
Ich weiß ned, wie's bei Euch ist, aber bei Meiner kann ich ned von "Biss" sprechen...
Muss das Ganze mal mit dem E46 versuchen, vielleicht packt da die Handbremse ein bisschen besser.

Was auf dem Video ned so rüber kam, der Schnee war ein bisschen tief und ich hatte teilweise Probleme vorwärts zu kommen.
Als ich vorgstern oben war, lag noch ned so viel, da kam man schneller wieder los...

Na ja, egal, ich hoffe Ihr verzeiht mir, denn das war ja erst das 2. Mal, dass ich mit 'nem Hecktriebler auf richtigem Schnee unterwegs war 😁
Voriges Jahr ging das nur mit'm Fahrschul-Golf und auch nur bei 2 Fahrstunden, der Rest dann nur auf nasser und trockener Straße 😉

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

@Torti
kann man eigentlich die letzten 3 Videos vom FST schon downloaden? 🙂

Mist, hatte ich vollkommen vergessen hochzuladen, aber es lädt zur Zeit 😉

Wenn mir jemand 'ne andere Seite nennen kann, wo man seine Daten kostenlos und dauerhaft abspeichern kann, könnte ich auf filelodge verzichten, aber momentan ist das die einzige Seite, die ich kenne, auf der ich relativ einfach meine Uploads verwalten kann 😉
Bei Rapidshare zum Beispiel wird alles nach 'ner gewissen Zeit gelöscht und das macht dann auf Dauer keinen Spaß, wenn man die Videos immer wieder hochladen muss, weil sie gelöscht wurden... 😉

Gruß,
Torti

Sooo viel Schneee.... 😁

Leider eben nur auf dem Berg und ned hier bei uns... 🙁 😉

Die Temperaturen liegen bei 2-3°C, aber der Schnee, der heute Nacht gefallen ist, ist schon wieder fast weg...

Gruß,
Torti

lol echt witzig =)

leider nur nen bisschen monoton, aber egal spaß muss sein!

ich warte jetzt auch mal das nen bisschen schnee kommt *g*

Hallo Torti!!

Ich bin über Weihnachten in Oberwiesenthal im Fichtelberghaus. Kannst du mir dagen ob abgesehen vom Skifahren da noch irgendwas los ist ? Party mäßig gesehen?

Lieben Gruss Tom

Wurde per PN geklärt... 😁

Gruß,
Torti

hihi...
ich krieg es nicht hin...

"Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter." - rapidshare. 😉

Gar nicht so einfach.. für ein nicht "sooooo-spannendes" Vid.

Gruß
Tim

Deine Antwort