einklappspiegel Probleme
Hallo zusammen.
Habe wirklich Probleme mit meiner einklappbappfunktion der Spiegel.
Habe alles neu gemacht in Sachen reparatursatz für die Spiegel. Aber erst nur den Fahrerseite.
Immer wenn der Spiegel nicht drauf sitzt und ich den Knopf bestätige macht es kurz ein Geräusch und er bewegt sich minimal und danach passiert nichts mehr.
Wenn der Spiegel ab ist, dreht der Motor richtig weit und jedes Mal, wenn ich den Knopf drücke, in nur eine Richtung.
Ist da irgendeine Grundeinstellung notwendig?
Laufen beide Spiegel nur zusammen gut, weil mein anderer ist auch kapurr war da aber noch nicht dran.
Mein Fahrer Spiegel muss mal voll umgeballert worden sein.
Den konnte man hin und her bewegen wie man Lust und Laune hatte. Beifahrer Seite nicht ganz. Den kann man auch ein wenig so hin und her bewegen.
Weiß einfach nicht weiter
Hoffe auf Hilfe
17 Antworten
Zitat:
@cueneyt79 schrieb am 20. Dezember 2019 um 09:23:07 Uhr:
Stellt auch gleich mal das Video hier rein.
Bei meinem beifahrer fängt es auch an zu zucken wenn mann auf R geht.
Was ist es dann wenn er zuckt und versucht die bordsteinkante zu zeigen, an was kann das liegen.
Manchmal bleibt er auch wenn ich es auf D schalte, zeigt er immer noch die bordsteinkante an und fährt nicht zum ausgangspunkt zurück.
Hallo nochmal,
ich habe heute die Klammer, wie im Video beschrieben, bearbeitet, etwas zusammen gedrückt und alles Sauber gemacht. Vorher hatte ich, weil es ja momentan ziemlich Kalt ist, das Gehäuse vom Spiegel etwas erwärmt, ich denke da Platzt nicht so schnell was ab. alles in 20 min. erledigt. Meine Spiegel bleiben jetzt wieder an der Scheibe wenn ich den Knopf drücke! Danke für das Video!
Gruß Sigi
Zitat:
@25sunny schrieb am 16. Dezember 2019 um 22:11:50 Uhr:
Super,Und was war der Grund? Vielleicht braucht das mal einer
Lg
Bei mir war der Motor auf beiden Seiten falsch montiert gewesen vom Vorbesitzer und zeitgleich war das schwarzes Gehäuse auf der Beifahrerseite gerissen.
Fahrerseite waren die Zahnräder komplett rund.
Grüße