Einige Dinge... Bitte um Hilfe
Hallo liebe Gemeine,
also ich habe einige Problem mit dem Verhalten meines Händlers...
1.) Hab meinen Tiger am 30.06.09 zu gelassen, er hat mir gesagt damals das ich Ihn jeder Zeit umschlüsseln kann von Euro4 in Euro5. Software hätte er schon aufgespielt, die Umschlüssung soll ein Händler an meinem Wohnort machen. Muss dazu sagen, das der Hänlder 500Km von mir entfernt ist.
Jetzt stellt Sich raus, das es nicht so geht... das nur der Händler das veranlassen kann, der auch die Software eingespielt hat... alles andere würde mir Geld kosten, was ich nicht möchte...
Außerdem benötige ich denn auch eine Bestätigung, das er das mit EURO5 erfühlt, was ich nicht bekommen habe...
2.) ich habe den Wagen mit Silbern Dachrehlingen gekauft... so war meine Wusncht, Sport & Style... als ich dann kam, waren diese schwarz...
3.) das Lenkrad hat im unteren Innen bereich leicht abschwürungen... Was nicht von mir stammt...
Der Airbag muss ab, kann man dann auch meinen alten wieder ran baune? Hier bei mir meinten die :-), das die einen Neuen bestellen müssen... !?! Was stimmt jetzt?
Der Vorschlag von meinem Händler, das ich 1000km (hin und zurück) fahre, das Lenkrad aus dem einem Vorführwagen bekomme und die Dachrehlingen auch... Für diese Dinge kann ich ja nicht, jetzt muss ich Zeit und Kosten aufnehmen, das aus baden, was Aufgabe von dem Händler ist...
Zu er Umschlüsslung würde ich gern Eure Meinung wissen... Wie das nun vonstatten gehen kann...
zu den anderen beiden Themen, hätte ich mir gedacht das er mir entgegen kommt, im dem ich mir Zubehöhr für den Wagen ausuche und dann dies dafür nimmt... Da ich jetzt schon 6 Monate mit dem Lenkrad fahre und es nicht weitere geht... Mit den Dachreling, habe ich die Angst, das ich die Innenteile nicht mir so zusammen passen wie jetzt...
Würde mcih freuen, Euere Meinungen zu hören und Ratschläge zu bekommen... DANKE
Beste Antwort im Thema
Das sind mir wieder die richtigen.
Erst wegen dem Rabatt bei einem Händler weit weg bestellen und sich dann beschweren, wenn sie dann so weit fahren müssen für etwas zu reklamieren.🙄 Dann besser beim Händler vor Ort bestellen.
Gruß Dirk
18 Antworten
War es denn jetzt ein Neufahrzeug oder nicht??!!
Laut Spritmonitor in seiner Signatur müsste es ein neues gewesen sein,
sorry aber mit diesen Mängeln an nem Neuwagen hätte ich den hof nich verlassen und warum hast du nen halbes jahr damit gelebt? alles sehr mysteriös
@GrafWotan
Mhh... was meinst Du mit neues.. Wegen dem Kilometerstand... hab ja immer wieder geschrieben NEUFAHRZEUG...
Mängel??? Also wegen Lenkrad und Dachrehlingen lass ich den Wagen nicht sehen, zumal ich auf Ihn angewiesen war und bin...
Umschlüsselung sollte ja in Berlin passieren, so das nicht im ersten Augenblick schlimm war....
Wieso es so lange dauert... also wie schon geschrieben...
zu einem verzörgerungen vom Händler, dann bei mir Urlaub und Krankheit...
Stand immer in Kontak, aber man fährt ja nicht ein mal so 1000km rund... hatte leider auch nur Sa/So frei, wo er sowas nicht macht... Und es sind 5 Monate...