ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Eingabe von GPS-Koordinaten nach letztem Update des Navis

Eingabe von GPS-Koordinaten nach letztem Update des Navis

Kia Sorento 4 (MQ4)
Themenstarteram 26. Juni 2021 um 16:34

Hallo zusammen,

mein Problem ist die Eingabe der GPS-Koordinaten-Daten in die nun einzeilige Eingabe-Leiste.

Seit dem letzten Update für die Gen.5 gibt es ja die Kästchenlösung (Eingabefenster) nicht mehr.

Inzwischen habe ich alle möglichen Versuche mit den unterschiedlichsten Eingabeformaten vorgenommen aber nichts hat funktioniert.

Wo ist der Trick, was mach ich falsch und wie ist es richtig?

Ich hoffe jemand hat hier für dieses Problem eine Lösung.

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 29. Juni 2021 um 15:12

So - Problem gelöst.

Etwas umständlich aber es funktioniert jetzt. Normale GPS-Daten mit Hilfe einer App ( UTM ) in Dezimal GPS-Daten umrechnen und diese eingeben dann klappt es perfekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Eingabe von GPS-Koordinaten nach letztem Update des Navis