Einfahren - Geschwindigkeit????????????
Hab jetzt meine GSX R 1000 bekommen mit Gasanschlag drossel. Sie fährt sich voll cool und jetzt wollt ich wissen wie schnell gehen die ca mit so wenig Leistung???
Hab mal was von 160 - 190 gehört meine fährt aber nur 150 im 6 Gang.
Ist auch so in der Einbauanleitung von Alphatech eingetragen!!!!!!!!!!!!
oder gehen die mit der Zeit schneller???
Wie ist es eigentlich mit dem einfahren??? Kann ich jetzt schon mit Vollgas fahren, oder wie is das mit Gasanschlag???
bin nähmlich nur kurz mal 150 gefahren dann so 90 - 100!!!!!!!!!
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schnubb1
ein neues motorrad auf 34 ps zu drosseln ist sowieso nicht gut, weil du den motor niemals richtig eingefahren bekommst, aber das soll ja nicht mein problem sein.
Dann erklär mir mal bitte, was das Problem sein soll, wenn er ne 1000er auf 34 PS drosselt?! Nachdem er dann nach 2 Jahren die Drossel rausgeschmissen hat, sollte er den Motor eben nochmal ein paar Hundert Km "einfahren", d.h. die Drehzahl langsam steigern.
Dass das eigentlich ne Lachnummer ist, so ein Moped auf 34 PS zu drosseln, ist auch meine Meinung, aber dass das dem Motor schaden soll, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Gruß Viech
37 Antworten
Zitat:
Da hast du recht.
Hab mir aber vorgenommen sie, also wenn sie offen ist, mit der Stuffe C anfangs zu fahren, da soll sie ja nicht so aggressiv sein!!!
gruss
was die dir hier sagen wollen ist einfach das du nich wie eine besengte sau fahren sollst. Sei gutmütig zum gashahn und überschätz dich mit deiner 1000er nicht. du hast eben doch ein paar mehr pferdchen unter dem hintern..
Was schreibt ihr den hier???? Also der Junge hat seine Maschiene wenn ichs richtig verstanden hab !oder 2Tage. Wenn er jetzt schon NUR auf die Endgeschwindigkeit schaut dann wird er Offen oder gedrosselt unbedingt ausfahren wollen. Keiner kommt mal darauf dem Jungen zu sagen das die endgeschwindigkeit uninteressant ist!!! Es gibt viele die mit 160 an mir vorbei ziehen, die denken ddas sie schnell sind aber wenn ich dann in Kurven mal eben an denen vorbei zieh mit auch mal 30 Sachen dann giucken die nur blöde. Also mir ist egal wie schnell meine Maschiene ist, oderseht ihr das anders. Setz dir mal lieber das ziel dich auf die Kurven zu Konzentrieren und glaub mir dann wirst du auch bei so manchem mit ner offenen Mascghiene mithalten.
Gruß an alle
Falsch verstanden!!! Hab sie schon ne Woche!!! Bin aber erst ca 360 Km gefahren weil das Wetter in letzter Zeit immer so s****** ist!!!!
gruss
Macht nicht wirklich einen Unterschied! 1 Tag, 1 Woche, 1 Jahr