Einfahren der GSX-R
Hallo Jungs,
mich würde mal interessieren ob ihr bis zu den 1600km gewartet habt bis ihr den Hahn ordentlich zurückgerissen habt. Den des öfteren hab ich bisher im Bekanntenkreis mitbekommen das alle schon bei erreichen der 1000km Marke dieses tun.
Wie ist da eure Einstellung dazu?
MfG
Beste Antwort im Thema
Mach's so wie es in der Anleitung steht, dann kann Dir keiner ans Bein...!
Wenn man ein paar ordentliche Runden dreht, sind die 1600km eh nach ein paar Wochenenden erreicht!
Ich würd mich auch einfach deswegen dran halten, weil ich dann einfach nen besseres Gefühl hätte... die schreiben das ja auch nicht ohne Grund, oder nur um die Kunden zu ärgern.
33 Antworten
War auch nicht so erst gemeit! Deshalb "😉"
Zitat:
Original geschrieben von pd78
War auch nicht so erst gemeit! Deshalb "😉"
Mal Spaß bei Seite, das dürfte dem Motor ja nix gemacht haben, denk ich, oder?
Doch!! die ist jetzt zu 99% im eimer die maschine 😉 Hätt ich nicht ne neu blau weiße 750 schönheit würde ich dich bitten sie mir zum verschrotten zu schicken.
spass bei seite. solanga du nicht 200 km am stück mit der kleinen mit konstant 8000 u/min rumgedudelt bist ist der das sowas von schnuppe.
ich fahre meine immer 10 bis 15 km warm (max 5000). hand auf den getriebe deckel, ziehst du nach ner halben sekunde die hand freiwillig weg kannst du es ihr geben.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von DeAndi
Doch!! die ist jetzt zu 99% im eimer die maschine 😉 Hätt ich nicht ne neu blau weiße 750 schönheit würde ich dich bitten sie mir zum verschrotten zu schicken.spass bei seite. solanga du nicht 200 km am stück mit der kleinen mit konstant 8000 u/min rumgedudelt bist ist der das sowas von schnuppe.
ich fahre meine immer 10 bis 15 km warm (max 5000). hand auf den getriebe deckel, ziehst du nach ner halben sekunde die hand freiwillig weg kannst du es ihr geben.gruß
der erste positive Beitrag.....dann bin ich ja beruhig!