Einfach nur kotzen...
könnt ich.
Ich habe gestern gelernt, was ein "Rumänen-Knick" ist.
Gleich zwei Radios auf einmal....Scheiss Woche!
37 Antworten
Das es schlimme Finger überall gibt ist klar, das die aber so dreist vorgehen ist nicht mehr normal, da sollte man die guten alten Strafen wieder einführen, zB Handab.
Was sich AMnesty überhaupt drüber aufregt, die sind manchmal viel schlimmer als die Verbrecher selber. Wer die Gesellschaft nicht akzeptiert hat auch keine Rechte mehr, fertig, da kann doch nicht diskutiert werden ob es ihm gut geht im Knast......
Warum klauen die eigentlich radios ohne Bedienteil, sind da nicht die Hersteller schuld? Einfach einen Codebaustein mit eingebaut, der nur ein Bedienteil erlaubt.
Ich hoffe die haben nie die Zeit 40Kilo aus dem Kofferraum raus zu bauen bei mir.
hiho!
fiese sache sowas...gibt es für sowas ne extra versicherung so für car hifi oder muss ich damit ich rechnen das ich nur nen teil bezaht bekomm?
@concertodriver: 40 kilo im kofferraum? hört sich derb nach thailändischen menschschmuggel an 😁
so long hekko!
Naja die verstecken sich im doppelten Boden. Also sind die relativ sicher.
Jemals TAXI TAXI gesehen, ein Taxi, zwei Vietnamesen, 24 Stunden Betrieb. Rofl.........
jau der Film war sehr geil!
ich glaube das einzige was hier hilft ist garage auf Hehl beleuchteten platz mit wachmann polizei daneben wachhund und selbstschußanlage!
Ähnliche Themen
Alarmanlage mit Tränengas .... aber ob das umsetzbar ist !?
Hi leute
@BlueSky
Umsetzbar ja Erlaubt Nein
@ghentze
Herzliches beileid da biste schon böse rangenommen worden....
Zitat:
Wer die Gesellschaft nicht akzeptiert hat auch keine Rechte mehr, fertig, da kann doch nicht diskutiert werden ob es ihm gut geht im Knast......
Genau.
Das hat frueher ja auch geholfen, da hat ja keiner geklaut. Und wir irren uns auch nie und wuerden nie nem falschen was abschneiden.
Stoerrische Soehne steinigen und Steuerhinterziehen pfaehlen steht dann auch wieder auf dem Programm. Soooso
obwohl, Rasern den Fusz abschneiden haette was fuer sich....
Das wird ja immer derber wie die die Autos knacken man man. Verbiegen die einfach die Tür.
Also damals bei meinem Golf 2 haben sie es wenigstens so gamacht das ich es erst gemerkt habe als ich im Auto saß und mir gedacht habe, "da fehlt doch was". Die habenbeim Golf 2 am griff ausen da wo das schloss drin ist ein kleines löchlein von unten reingemacht und mit einem schraubenzieherden riegel weggeschoben. von ausen hat man nichts bemerkt. Aber sowas ist ja voll derb.
Da hilft nur 1.
Im Auto schlafen LOL. Naja auch nicht so gut nacher wacht man nie mehr auf 🙁. Ist schon schlim.
Beim 2ten mal hatte ich glück. Da hatte ich alles mit soooo vielen schrauben befestigt, das das für sie zu viel Zeit gebraucht hätte. Aber 1ne Endstufe war leider noch loße drin. die haben sie mit. Radio hatte ich zufällig ausgebaut gehabt, da meine Heizung im Auto kaput war und ich es in die Wrkstadt hatte und das die mein Radio nicht kaput machen hatte ich es schon ausgebaut. Da hatten sie bei mit mit einem schraubenzieher, so die Polizei, die hintere scheibe rausgenommen. komplet, und sind dan einfach rein.
MfG Deus