Einfach nur kotzen...

könnt ich.

Ich habe gestern gelernt, was ein "Rumänen-Knick" ist.

Gleich zwei Radios auf einmal....Scheiss Woche!

37 Antworten

kann man nicht irgendwie die türramen versteifen???

Allergrößter Vorteil dieser Methode ist, bis auf ein leichtes Knartzen des Metalls beim biegen ist sie geräuschfrei. Zwei große Schraubenzieher genügen zum Hebeln, dann passt die Hand dazwischen - ein harter Ruck - offen.
Laut der Polizei geht das auf bei allen aktuellen Fahrzeugen, die einzigen die darauf reagiert haben soll BMW sein. Die haben Verstärkungen in die Holme eingesetzt.
Dafür bekommt man die mit dem universal-werkzeug gut auf.

Wenn man da rumbiegt und ruckt, geht doch die Alarmanlage los, vorausgesetzt man hat eine.

Bei uns in der Gegend (Magdeburg) gabts vor Jahren mal so eine Art Sport.Da haben welche einfach so Autos geknackt und damit gegen ne Wand gefahren.Nur um zu sehen ob der Airbag auf geht.Nichts geklaut oder so.Nur wegen dem Airbag.
Total krank.Das sind alles Assis für die (vielen Dank Vater Staat) auch noch bezahlen.
Ich hätte da nen tollen Arbeitseinsatz für die:
Ab ins Flugzeug und dann nach Bosnien oder Afghanistan.Mitten ins Minenfeld absetzen und dann last sie machen.Nach dem Motto:
Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet.Schon hättem wir einen Haufen Sozialschmarotzer weniger.
Tut mir Leid,aber bei solchem Themen dreh ich leer.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von steffen0278

Bei uns in der Gegend (Magdeburg) gabts vor Jahren mal so eine Art Sport.Da haben welche einfach so Autos geknackt und damit gegen ne Wand gefahren.Nur um zu sehen ob der Airbag auf geht.Nichts geklaut oder so.Nur wegen dem Airbag.
Total krank.Das sind alles Assis für die (vielen Dank Vater Staat) auch noch bezahlen.
Ich hätte da nen tollen Arbeitseinsatz für die:
Ab ins Flugzeug und dann nach Bosnien oder Afghanistan.Mitten ins Minenfeld absetzen und dann last sie machen.Nach dem Motto:
Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet.Schon hättem wir einen Haufen Sozialschmarotzer weniger.
Tut mir Leid,aber bei solchem Themen dreh ich leer.

MUss dir nucht Leid tun, bin der selben Meinung. 🙂

Alarm hatte ich damals noch nicht. Haben die Scheiben mit Komfortsteuerung ( VW ) aufbekommen. Wollten Wegfahrsperre irgendwie überbrücken, haben se dann nicht mehr geschafft.

@Andy

Nun. so weit war ich noch nicht.

Die STromkabel sind gelegt.
Die Doorboards sind fast fertig.
Die 13er Ausschnitte sind auf 16 aufgeweitet.
Die Hochtöner sind eingebaut.

Und das Radio hing so mitten drin rum, nicht angeschlossen....

weiter bin ich nicht gekommen...ich weiss auch nicht, ob ich mir ein neues Radio kaufen werde.

Kopp hoch, Jung! Jetz biste schon so weit! Kannste doch nich alles hinschmeissen!

bei meiner lieben mutter (peugeot 306) hat wohl jemand mal versucht, die kiste aufzubrechen. am türrahmen waren dicke lackkratzer, die evtl von einem draht oder brecheisen her stammen. möglicherweise haben die windabweiser, die an der scheibe dran sind, den einbruch verhindert, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

was mich nur mal interessieren würde, geht das ganze auch so leicht mit nehm kofferraum? viele hier haben ja ihren sub um kofferraum, nur den über die rückbank rauszuholen, ist zb bei meinem kleinen auto verdammt schwer, da alles so klein ist. bei 4 türern sieht das ja wieder ganz anders aus.

wurde hier jemanden schon mal was aus dem kofferraum geklaut?

@ghentze
mein beileid, eine sauerei ist sowas

mfg
muhhh

Boa!

des is echt die härte, die reißen einfach die halbe tür raus?
Bei uns in Fürth machen sie immer so ne art weihnachtsklau.3 wochen vor dem 24.12. klauen sie alle radios aus der strasse.letztes jahr meins und ca.10 andere,vorletztes jahr des von meiner freundin und ca.25 andere.
nen bischen zeit hab ich noch um mir was einfallen zu lassen!
mein beileit hast du.
Arrrghh wenn ich nur wieder daran denke die: penner arsc........loch...wi....Piep.....Piep........würd ich am liesten die Eie.....Dep......Piep..!
Man oh man wenn man net so hilflos währe wenn ein sein liebstes gestohlen wird*heulschluchtz*

MFG Fiesta

bei mir haben se letztens auch mein radio gezockt. die haben gutmütigerweise nix kaputt gemacht. ausser die scheibe. den sollte man absolut alle knochen einzeln brechen, rausreißen und denen dann damit anschließend deren verdammte fresse einschlagen.
sorry, musste sein.

Mir haben sie vorgestern auf dem Firmenparkplatz mein Golf III Cabrio aufgebrochen und den Verstärker geklaut. Alpine-Radio, CDs im Handschuhfach, DVDs im Kofferraum haben sie alles liegen lassen ....

*kotz*

den verstärker geklaut und des radio drinnlassen?
des sind net nur arschlöcher sondern auch dumm wie nen meter Feldweg!

Mahlzeit!

Also ich weiss ja nicht wies euch geht aber wenn ich daran denke, dass sich bald die Grenzen nach Polen, Tschechien, Ungarn und später auch Romänien öffnen, dann dreht sich bei mir alles um!

Das beste ist, dass wir den Wiederaufbau deren Länder zu allem Überfluss auch noch weitgehend finanzieren.

Sollen mich ruhig alle als Ausländerfeind anprangern. Ich steh zu meiner Meinung. EU-Osterweiterung? Mauer ziehen!

Gruß,
der Bier-Ernst.

Ich denke, das wird sich nichts mehr ändern. Schlimmer wirds nimmer.
Die Sperrmüllsammler, die hier regelmäßig ihre Kreise ziehen, alle Vierteljahr, nehmen halt was sie kriegen können. Woher die kommen, das ist so unterschiedlich....

Ich denke daran umzuziehen, in ein Haus mit Hoftor.....das hilft!

Deine Antwort