einfach geil...

BMW 3er E36

warum ich mein cabrio so schön finde?

DARUM

...hier übrigens mein neuer original ESD mit originalen bmw-chromblenden.

schönes we noch. 🙂

36 Antworten

danke allen, die die klassisch schöne linie mit den für mich am besten passenden felgen nachempfinden können!

zu den fragen:
zu aller erst - das bild ist komplett unbearbeitet!
und richtig, habe es vorgestern nach dem waschen kurz vor sonnenuntergang mit besagter exilim und höchster auflösung bei uns auf dem land geschossen.
hab da nicht's nachbearbeiten müssen, ist total original. wurde im PS nur auf 900x1200 geschrumpft.

das auto ist aus erster hand mit beinahe makellosem erstlack und hat wie bereits früher mal erwähnt noch niemals schnee, matsch, rollsplitt oder gar salz gesehen. der unterboden hat noch den original schutzfilm oder so drunter - die jungs in der niederlassung haben sowas nach 11 jahren auch noch nie gesehen.
die felgen sind die polierten vom M3 cabrio und absolut makellos.
den lack fand ich anfangs etwas schwierig, mittlerweile find ich ihn nur noch geil - in der sonne von gold-orange über bronze nach terrakotta und abends fast bordeaux. eigentlich echt toll.
und ich habe bislang auch noch keinen anderen in sienarot-metallic gesehen...
und die fans der superkrassen tunerei muss ich enttäuschen - meiner bleibt (bis auf die 40mm tieferlegung vorne) ORIGINAL. 🙂
schöner geht eh nicht, einige hier können das nachvollziehen.

mfg

Nix besonderes!Und die Auspuffblende!!kein kommentar

Nix besonderes!

doch, besonders schön. 🙂

Und die Auspuffblende!!kein kommentar

da gibt's auch nichts zu kommentieren.
ist der originale 325topf von bmw mit den chromhülsen drüber geholzgehämmert.

wollte irgendwann mal irgendwer hier sehen...
darum HIER nochmal etwas deutlicher zu sehen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Is halt sauber..............aber fast jeder fährt so rum!

Sehr einfallsreich!

Falsch, mittlerweile sind originale E36 doch schon in der Minderheit auf deutschen Straßen.

Ähnliche Themen

@bavarian:

so sieht's (leider) aus.
erst wenn, wie beim E30, fast alle noch vorhandenen exemplare von jungspunden "vergewaltigt", ähh ich meine natürlich individuell umgearbeitet wurden, dann drehen sich die leute nach 1A originalfahrzeugen um.

ging mir mit meinem touring ja schon so...

mit dem E36 cabrio/coupe wird das exakt genauso werden.

es ist ja eh schon wahnsinn, wie schwer es ist, überhaupt ein spitzenmässiges und unverbasteltes exemplar zu finden!
und das zeug zum klassiker/sammlerstück haben sowieso ausschliesslich originale fahrzeuge, die wird es noch geben, wenn die ganzen umgebastelten plastikbomber 2f2f-mässig in der planke stecken 😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

es ist ja eh schon wahnsinn, wie schwer es ist, überhaupt ein spitzenmässiges und unverbasteltes exemplar zu finden!
und das zeug zum klassiker/sammlerstück haben sowieso ausschliesslich originale fahrzeuge, die wird es noch geben, wenn die ganzen umgebastelten plastikbomber 2f2f-mässig in der planke stecken 😉

mfg

da ist was wahres dran.

Bavarian und Touring wie alt seiht ihr??Mal so ne frage!

33.

mein aktuelles 325er cabrio ist mein 12tes oder 13tes auto.

und das einzige auto, welches ich für meine verhältnisse
wild hergerichtet habe, war mein seeliger 2L GTV bertone.
mittsiebziger strassenrennversion halt...

ansonsten war meine einstellung zum tuning
mit 18 die gleiche wie heute... 🙂

aber bastuck: du bist noch keine 20 oder?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Bastuck2k4

Bavarian und Touring wie alt seiht ihr??Mal so ne frage!

boah die rechtschreibung im forum ist ja allgemein nicht die beste...! aber sowas schreib ich mit 5 promille noch nich....

ja ja, die leiste übern kennzeichen lackiert aber nicht die schweller! 😉 nein Spaß, wenn man das so halt gut findet, warum nicht!

@feldtins:

spendiere dir hiermit ein t! 😉

mfg

@acidhörnchen:

war original so.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

@feldtins:

spendiere dir hiermit ein t! 😉

mfg

hmm verstehe ich nicht ganz. wie meinste das?

ps: foto is echt richtig gut gelungen!

dir fehlt ein "tee" bei nich"tee", öhm nicht! 😉

menno sind wa heute wieder kleinkarriert! 😉

Schönes Auto ! Sieht man selten 🙂 ... die Felgen find ich besonders gut (naja ok original aber was past besser ????).

Btw. ... GIB MIR DEN ALFA aaahhh ich brauche ihn 😁 ...

MfG

Ed

Deine Antwort