Einfach ein geiles Auto
Gestern war es soweit unbd ich konnte meinen Dicken endlich in NSU abholen. Die Abholung hat mir echt gut gefallen, würde ich jederzeit wieder machen. Allerdings konnte ich es gar nicht erwarten ihn endlich in Empfang zu nehmen.Als es dann soweit war war ich fast sprachlos.So wie ich ihn mir zusammengestellt habe , habe ich ihn in natura leider vorher nicht sehen können und im konfigurator sah es auch anders aus.Da meiner komplett in schwarz gehalten ist(innen wie aussen) hatte ich zuerst die Befürchtung der innenraum wäre etwas erdrückend.Ist es aber nicht .Einfach nur geil.Das s-line Fahrwerk ist zwar etwas härter als gedacht dafür fährt es sich wie auf Schienen. Vom Motor bin ich total begeistert.Wie ein Uhrwerk, toller Klang und geht verdammt gut ab.Über Durchzugsschwäche kann ich eigentlich nicht klagen.Eigentlich wollte ich ihn ja sanft einfahren aber dann hat es mich doch mal gejuckt.Also bis knapp 230 lt. Tacho zieht er ohne Probleme locker durch , bis 240 dauert es dann etwas länger.Mehr habe ich noch nicht probiert aber nach oben war noch etwas Luft.Bin total zufrieden und kann Audi nur ein riesiges Kompliment machen , was die da auf die Beine gestellt haben.Einfach klasse!!!
Anbei habe ich noch ein paar Bilder
39 Antworten
@atahualpa
Wenn ich sie erst mal nicht putze und das schwarz gefällt mir, dann werden sie natürlich auch geschwärzt🙂.
Vielen Dank für die pos. Resonanz, dann hab ich ja doch alles richtig gemacht
Super Auto,
gabe am 06.02. auch meinen bestellt auch in komplett schwarz. Bin schon gespannt, soll meinen in der 13 KW bekommen.
Gruß Thomas
Schönes Auto!
Dann mal allzeit gute Fahrt! Viel Spass!
Gruss,
Das "Optikpaket schwarz" sieht sehr gut aus. 😁
Ähnliche Themen
Hi,
klasse Wahl.
Sieht super aus !
Viel Spaß mit deinem Boliden und Unfall freie Fahrt !
Gruß
MatzeHH ( der seinen am Mittwoch bekommt ) 😁
Zitat:
Original geschrieben von jensic
zum S-Line Sportpaket plus.
Apropos S-Line Sportpaket plus. Laut CarConfigurator kann man dieses Paket nicht mit Valcona-Leder kombinieren. Ist dies ein Fehler im Configurator oder ist das wirklich so.
Danke, für's antworten.
Gruss,
Andreas
@ Andreas1984
also so weit es mir bekannt ist, ist dies möglich !
Man bekommt jetzt auch die S-line Embleme im Leder ( dies ging früher nur bei Leder/Stoff Variante )
Sieht klasse aus ( Bilder folgen nächste Woche )
Gruß MatzeHH
Endlich mal wieder ein Geiler BOLIDE.
Viel spass und al zeit gute fahrt.
Gib Bitte die erste 5tKM nicht zu wiel gas,es erhöt sehr den speteren Öl verbrauch.
Gratuliere, gefällt mir auch super !!!!!!!!
@ audi 870
Herzlichen Glückwunsch!
Klasse !
gruss stefan
Herzlichen Glückwunsch auch zur konsequenten Farbwahl. S-Line und 19" puuuuhhhhh.... Wenn man es krachen lassen will, sicher otpimal. Viel Spaß!
@ audi870
Glueckwunsch auch von mir zu Deinem "Boliden". Habe mir auch einen schwarzen A6 Avant mit S-Line Exterieurpaket bestellt - Abholung 10.04. (lechz.....).
Das schwarze Optik-Paket finde ich genial, habs aber nicht dazugenommen, ist laut Konfigurator nicht mit Exterieur-Paket kombinierbar.
Wie hast Du das hinbekommen ??? Vielleicht kann ich ja noch umbestellen ...
@veah1122
Hatte in meinem 4B ein Abt Sportfahrwerk und 17".Das war von der Härte eigentlich i.O.
s-line und 19" ist schon ziemlich hart. Ich hatte mir ehrlich gesagt keinen Kopf darüber gemacht weil ich nur nach der Optik gegangen bin.Hier im Forum habe ich auch schon gelesen das diese Zusammenstellung etwas holprig ist, da hatte ich aber schon bestellt. Eine Probefahrt mit s-line Fahrwerk hatte ich vorher auch nicht.Aber da muss ich jetzt durch und da ich eh kein Vielfahrer (15tk p.A.) bin und das Auto fast nur privat nutze (wenn ich denn mal Zeit habe ) ist das schon OK.
Schwarzes Klebeband auf die Ringe, wenns gefällt, über eine Lackierung nachdenken. KONSEQUENT!
gruss stefan