Einfach ein geiles Auto

Audi A6 C6/4F

Gestern war es soweit unbd ich konnte meinen Dicken endlich in NSU abholen. Die Abholung hat mir echt gut gefallen, würde ich jederzeit wieder machen. Allerdings konnte ich es gar nicht erwarten ihn endlich in Empfang zu nehmen.Als es dann soweit war war ich fast sprachlos.So wie ich ihn mir zusammengestellt habe , habe ich ihn in natura leider vorher nicht sehen können und im konfigurator sah es auch anders aus.Da meiner komplett in schwarz gehalten ist(innen wie aussen) hatte ich zuerst die Befürchtung der innenraum wäre etwas erdrückend.Ist es aber nicht .Einfach nur geil.Das s-line Fahrwerk ist zwar etwas härter als gedacht dafür fährt es sich wie auf Schienen. Vom Motor bin ich total begeistert.Wie ein Uhrwerk, toller Klang und geht verdammt gut ab.Über Durchzugsschwäche kann ich eigentlich nicht klagen.Eigentlich wollte ich ihn ja sanft einfahren aber dann hat es mich doch mal gejuckt.Also bis knapp 230 lt. Tacho zieht er ohne Probleme locker durch , bis 240 dauert es dann etwas länger.Mehr habe ich noch nicht probiert aber nach oben war noch etwas Luft.Bin total zufrieden und kann Audi nur ein riesiges Kompliment machen , was die da auf die Beine gestellt haben.Einfach klasse!!!
Anbei habe ich noch ein paar Bilder

39 Antworten

noch eins

und noch eins

noch eins

Hallo Audi870,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boliden. Schaut klasse aus!!

Ich wünsche dir allzeit eine gute und freudige Fahrt mit deinem neuen 4F.

Ähnliche Themen

@Audi870

Herzlichen Glückwunsch zu Deienm Neuen! Sieht stark aus!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spass an Deinem 4F wünscht

Georg

R e s p e k t, alder!!!

Gratuliere und einen steten Spassfaktor. Sieht stark aus. Ist das Schwärzeste was ich bisher gesehen habe.
Und wenn man immer sagt Autos haben eine eine Seele, dann ist die hier bestimmt auch schwarz (aber im positiven Sinne). 🙂

Auf alle Fälle keine schwarzen Tage damit.
Ist doch sicher nicht mit "Schwarzgeld" bezahlt? 🙂

Hätte ja wirklich nicht gedacht dass "alles in schwarz" (meine den Grill und Stoßstangen) so gut aussieht. Prima, viel Spaß mit dem Schlanken.

Einfahren ...

Hi !

Glückwunsch zum dem tollen Wagen !

Ich hole meinen 3.0 TDI, allerdings als A4, bald in Ingolstadt ab. Und ich habe die Befürchtung, dass ich auch gleich drauftrete... Meinst Du, es macht den Motor nichts, schon am Anfang die volle Leistung abzurufen ?

Viele Grüße

Olaf

@ Audi870:

Sind das 19-Zoll auf deinem neuen A6?
Gruss,

Andreas

P.S.: Auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Auto.

Re: Einfahren ...

Zitat:

Original geschrieben von olafkro

Hi !

Glückwunsch zum dem tollen Wagen !

Ich hole meinen 3.0 TDI, allerdings als A4, bald in Ingolstadt ab. Und ich habe die Befürchtung, dass ich auch gleich drauftrete... Meinst Du, es macht den Motor nichts, schon am Anfang die volle Leistung abzurufen ?

Viele Grüße

Olaf

Dem Motor macht das wahrscheinlich weniger als Getriebe, Antriebsstrang etc.

Moin,

klasse Motor gewählt. Auch bewundere ich Deinen Mut. Denn wie in den Medien zu lesen war, ist den Schwarzfahrern der Kampf angesagt 😉.
Schaut trotzdem oder gerade deshalb gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

@ Audi870:

Sind das 19-Zoll auf deinem neuen A6?
Gruss,

Andreas

P.S.: Auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Auto.

@Andresa 1984

.ich antworte einfach mal, auch wenns nich meiner ist: Ja das sind die 19" 20 Speichen zum Aufpreis von nur 500,- zum S-Line Sportpaket plus. (ich bekomme meinen am Freitag-ich kann kaum noch schlafen. DA werden Männer doch wieder zu Kindern)

Gruss jens

Hi Audi870,

wie du schon gesagt hast, einfach nur geil.....

Ich finde es aber traurig, dass Audi ein Auto nicht so konfigurieren kann, wie man es es haben will.
Von daher wird es immer der Kauf der Katze im Sack.
Aber wenn schon, es zählt immer, was unten raus kommt.
Und das ist zu 99,99999% einfach nur geil.
Ich weiss auch nicht, aber bei den Bildern juckt es mich immer rauszugehen und gleich noch einmal loszufahren, euch auch?? 😁

Aber sag´einmal, die Felgen wirst du doch aber auch noch schwarz anmalen, oder?? 😁 😁

Deine Antwort