ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Einer unserer freunde ist von uns gegangen

Einer unserer freunde ist von uns gegangen

heute möchte ich mal nichts zu motoren oder tuning schreiben,heute möchte ich euch mittilen das der webmaster von www.fordsierra.de (mein schwager sven) am montag morgen von uns gegangen ist.

die oben besagte webseite ist nur eine ganz kleine dafuer aber feine comm,die aus ca 250 leuten besteht.

wir möchten niemanden abwerben,oder werbung machen,wir möchten lediglich die jenigen die mit uns fühlen bitten ihr beileid zu bekunden.

sven würde sich bestimmt darueber freuen,und uns gibt es ungemein viel kraft in dieser schweren zeit zu sehen das es noch andere menschen gibt die sich verbunden fühlen.

 

zur geschichte

sven erkrankte vor bald 2 jahren an leukämie,nach wochen der chemo und des leidens schien es fast geschafft.

bald trat sein bruder als knochenmarksspender ein,und so bekamen wir und sven hoffnung auf heilung und somit leben.

anfangs sah alles gut aus,doch nach einigen monaten kam es schliesslich wie es kommen musste.

sven bekam einen ruckfall und musste erneut ins kh zur chemo.

diesmal ging es ihm sichtlich schlechter,jedoch war das kein grund fuer ihn zu sagen "ich gebe auf".

auch diesmal biß er sich durch wochenlange krankenhaus aufenthalte und schmerzhafte behandlungen .

sichtlich gezeichnet verlies sven das kh und hoffte auf heilung.

diese blieb jedoch aus und sven musste vor 2 wochen wieder ins krankenhaus.

am letzten tag seiner chemo (letzten sontag) war ich bei ihm,und wir blödelten noch das es ihm am montag endlich besser gehen würde wenn das zeug erstmal alle is.

und am montag morgen bekamen wir dann den anruf vom krankenhaus das es ihm "sehr schlecht gehen wuerde"

nach dem viele seiner lieben herbei geeilt waren,lies er uns wissen das sein kampf zu ende sein sollte,ich bin stolz darauf sagen zu duerfen das mein schwager mit wuerde gestorben ist.

sven hat keine grossen reichtuemer gehabt und somit war sein einziges hobby sein ford sierra und seine internetseite.

desswegen möchten wir alle bitten ihm oder auch seiner familie ein paar nette worte mit auf den weg zu geben.

sven starb am montag ca 20 minuten nach eintreffen seiner verwandtenum ca 10:30 uhr,mich eingeschlossen.

er wurde 34 jahre alt und hinterlässt frau und kind

 

ich versuche noch einen verantwortlichen zu finden der die registrations regeln im forum auf (ohne bestätiung setzt,jedoch kann das ein wenig dauern.

also wenns euch nichts ausmacht reggt euch doch kurz und tut einem fordfahrer,vater,und meinem schwager den gefallen und schriebt etwas nettes.

http://fordsierra.de/forum/viewtopic.php?t=4922

ich danke euch im voraus.

34 Antworten

ich muss schon sagen leute,bald 100 views,und niemand macht sich die muehe mal einen satz des beileids raus zu bringen.

sauer bin ich bestimmt nicht,nur ziemlich entäuscht.

wie auch immer....

am 3. November 2005 um 20:43

Sorry Locco, was du geschildert hast, macht bestimmt einen Großteil der Forenmitglieder sehr traurig und du kannst dir sicher sein, dass das nicht spurlos an einem vorüber geht. Man kann auch auf andere Weise Anteil nehmen, dazu bedarf es nicht unbedingt vieler Worte. Auf jeden Fall spreche ich dir und deiner Familie, auch im Namen von Motor-Talk, mein herzlichstes Beileid aus. Und weil wir dich im Ford-Forum sehr schätzen, bleibt dieser Thread auch bestehen, auch wenn die übliche Vorgehensweise anders aussieht. Für die Zukunft wünsche ich dir, dass du mit dem Verlust so gut wie möglich fertig wirst. Kümmere dich jetzt um deine Familie, sie wird dich mit Sicherheit brauchen.

vielen dank gizmo,deine worte trösten ungemein,auch ich schätze die user dieses forums sehr,sonst haette ich mich nicht mit soetwas privatem hier ran getraut.

vielen dank auch denen die jetzt nicht unbedingt schreiben aber sich vielleicht trotzdem gedanken um das schicksal eines anderen gemacht haben.

Danke

am 4. November 2005 um 13:08

habe lange überlegt ob ich und was ich schreiben soll

aber ich will auch mein Beileid wünschen

Seiner Ganzen Familie besondes seiner Frau und dem Kind

aber natürlich auch allen anderen Angehörigen

MFG BLACK PUMA

shit sowas muss doch nicht sein .... verdammte krankheit

mein herzliches beileid !

@ locco

würd was reinschreiben, bin aber nicht schreib berechtigt da nicht regestriert ...

schließe mich an ebenfalls mein Beileit.

habe es schon in einem anderen Forum gelesen.

So was ist immer schieße, vor allem wenn es da noch ein Kind und eine Frau gibt.

Bei sowas fehlen mir leider die Worte.

In Gedanken bin ich bei euch.

herzliches beileid an die angehörigen. Das ist sehr traurig wenn einer mit 34 jahren gehen muss. Oh mann das leben kann so kurz sein. Ich denke immer so es hätte jeden von uns treffen können wir haben aber das glück welches viele menschen einfach nicht mehr schätzen.

Mein herzliches Beileid an locco.

Sorry, aber finde nicht vielmehr Worte...

Habe selbst mit 14 meinen 17 jähr. Bruder verloren. Ich kann daher ein wenig deine Gefühle nachempfinden!

In Gedanken, claudiolopez

am 5. November 2005 um 20:24

ne echt scheis geschichte........

wünsch mein Herzliches Beileid!

Wünsche seinner Familie Alles gute und immer dran denken das leben gecht auf jeden Fall weiter!!!!!!

nochmal Herzliches beileid!

Grüsse

Peter Toma

ihr seid wirklich lieb.

Ich möchte dir bzw. euch auch mein Beileid aussprechen

und wünsche euch das ihr mit der Situation so gut wie es geht klar kommt auch wenn es schwer fällt !!

 

MfG Boombastic 82

nachtrag zum ersten posting, sven ist am dienstag verstorben,nicht am montag.

ich war halt beim schreiben ziemlich durcheinander.

entschuldigung.

am 6. November 2005 um 12:52

an alle.

Ich möchte mich meinem Bruder locco anschliessen und bedanke mich auch im Namen meiner Tochter für die lieben und Anteil nehmenden Worte.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen Sven kannten und ihn in seiner Erinnerung behalten werden.

Auch ich bin sicher, das Sven sich über einen letzten Gruss von euch freuen würde.

Eure Worte werden ihn auf seinen letzten Weg begleiten und eine Abschrift kommt ins Kondolenzbuch.Ich bin sicher.meine Tochter Samantha hat dann in späteren Jahren einen wichtigen und wertvollen Teil ihres Vaters in den Händen

Vielen Dank!

Nadine & Samantha

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Einer unserer freunde ist von uns gegangen