ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Einen Toyota Supra auf Gas Umbau?

Einen Toyota Supra auf Gas Umbau?

Toyota
Themenstarteram 25. Dezember 2017 um 18:40

Ich würde mir gerne in den nächsten Jahren einen Supra aus den 80" oder 90" kaufen, zb. so einen:

https://www.autoscout24.de/.../...2160-b68a-6c46-e053-e350040a6a7b?...

Den würde ich dann unbedingt auf Gas umbauen wollen, aber funktioniert das überhaupt bei diesem Auto?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Wird sicher funktionieren, über den Sinn bin ich mir jedoch im unklaren

Themenstarteram 4. Januar 2018 um 21:52

Zitat:

@supra_chef schrieb am 27. Dezember 2017 um 09:22:57 Uhr:

Wird sicher funktionieren, über den Sinn bin ich mir jedoch im unklaren

Spart auf lange Sicht Geld und ist Umweltfreundlicher.

Außerdem können die dann direkt verschleißte Teile im Motor wechseln.

Zum Geld sparen ist die Supra das absolut falsche Auto ;)

Funktionieren tut das, kenne jemand der die Supra auf Gasbetrieb umgebaut hat. Allerdings nur im Teillastbereich.

Wenn Du sie auf Kerosin umbauen würdest, ok... Aber auf Gas? :P

Warum nicht?

Themenstarteram 5. Juni 2020 um 18:26

Hat hier jemand meinen alten Thread ausgegraben? :)

Hast du ne Supra gekauft?

Themenstarteram 6. Juni 2020 um 10:51

@supramkIII

Also den Supra hätte ich zwar immernoch gerne, aber momentan bin ich als Student ziemlich knapp bei Kasse, vll. in 10 Jahren, schauen wir mal.

Der Polo genügt mir erstmal.

Ah okay. Hätte ja sein können, da der erste Beitrag gut 3 Jahre her ist.

Themenstarteram 6. Juni 2020 um 19:15

Stimmt, aber es wird wohl doch noch was länger dauern, bis ich mir sowas leisten könnte. Da habe ich mich etwas verschätzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Einen Toyota Supra auf Gas Umbau?