ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Einen Tag in der Autostadt zur Besichtigung der Golf V! Die

Einen Tag in der Autostadt zur Besichtigung der Golf V! Die

Themenstarteram 27. August 2003 um 17:19

Verarschung!!!

... komme gerade aus Wolfsburg zurück nach 800km langer fahrt von Düsseldorf.

Erstmal muss ich sagen, dass sich mein Bild zu VW heute so drastisch verändert hat, dass ich nicht weiß, ob ich Lachen oder weinen soll!!

Ich war heute morgen mit meinem Dad unterwegs und zuerst ging es zur Hauptkasse wo wir dann 25 € ließen...das alles noch halb so schlimm... doch was sich dann alles zeigte, war die reinste Verarsche!!!!

Zuerst ins Museum... das war alles ganz nett und gut! Nix zu bemänmgeln!

Weiter ging es ins Audi Zentrum.... sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen... ich fahre nach (G)Wolfsburg um mir Autos anzuschauen... was steht da? EIN Audi A8 am Ende einer 30min Präsentation über Möbel und andere Sachen... die angeblich die Marke wiederspiegeln...

weiter gings dann ins Lamborghini Zentrum.... ja da wäre man mal besser pünktlich... zu jeder vollen Stunde... tja gerade war es fünf nach zwölf, also erstmal Pech!

weiter ging es dann ins VW Zentrum! Voller Erwartungen den Golf 5 nun endlich mal vor Gesicht zubekommen, gibt es ein 3D kino.... die Worte fehlen mir noch immer... zu der Scheisse die da gezeigt wurde... am Ausgang.. ein gelbes Beetle Cabrio zum betrachten... das wars!!

Golf V war Fehlanzeige! Niemand darf ihn sehen!!! Vor der IAA absolut tabu... denke der wurde vorgestellt???? ALLES ECHTE VERARSCHE! Wobei ich vorher noch angerufen hatte!!

... ja den können sie sich anschauen... gar kein Thema! Ja sind die Mitarbeiter denn ... ich spare mir jeglichen Kommentar!

weiter ging es dann zur Neuwagenauslieferung! Mit dem Hinweis... hier sind alle Modelle zum anschauen verfügbar.. konnten wir uns einen Bora Highline, einen Golf 4 IV VIER! und einen Touran anschauen...!! Ganz TOLL VW! Ich habe immer noch sooo einen Hals und Wut von heute... nicht zu fassen!

Mit der Hoffnung dann doch noch eine Werkstour zu machen, wurden wir freundlcih ;) sehr freundlich *lach* daraufhingewiesen, dass alles voll sei und wir später wieder kommen sollten... wir nach 2 Stunden zurück... nix zu machen! Alles voll! Auch hier, vielen Dank!

 

Nach 4 Stunden aufenthalt... ging es direkt wieder abmarsch zum Parkplatz! EINMAL UND NIE WIEDER!!!

ABsolute Frechheit und unverschämtheit!

 

mfg

Florian

Ähnliche Themen
11 Antworten

Tja, schade um die 25€ würde ich mal sagen.

Der Golf V wurde zwar vorgestellt, allerdings NUR für die Journalisten...nicht für den Normalbürger Für den ist die Premiere auf der IAA!

Habe woanders gelesen.....*LOL*!.......daß nicht einmal die VW-Mitarbeiter den Golf V sehen durften! (Natürlich die die nicht in der Produktion arbeiten....:D)

Für die VW-Mitarbeiter ist eine extra Party am 6. September angesetzt...

am 1. September 2003 um 12:56

also ich komme aus wolfsburg und hab ne jahreskarte... und ich muß sagen wenn du den audi pavilion und den vw nicht verstanden hast dann fahr nochma hin wenn du groß bist...

und du hast doch nicht wirklich geglaubt, das es dort den 5er zu sehen gibt vor frankfurt??

nur mal nen tip

man kann sich für die werkstour anmelden...

im auslieferungszentrum steh alles:

von bora bis phaeton also tu nicht so...

werd erwachsen dann fahr nochmal hin und gucks dir an...

Themenstarteram 1. September 2003 um 15:19

@ Kompetenzkatastrophe GF

wenn du eine Jahreskarte hast ist das ja schön, ich mein wenn man sonst keine Hobbies hat... bitte!

Vielleicht solltest du mal über Dein Verhalten nachdenken im Forum...

ich habe hier MEINE Meinung gepostet... brauchste nicht gleich pampig werden... okay?

weitere Antworten von dir werden ignoriert!

am 1. September 2003 um 18:00

oh ist er jetzt beleidigt und schmollt weil ihm jemand gesagt hat, das er zu klein für das da war??

und jetzt eingemuckelt spielen??

werd erwachsen...

am 3. September 2003 um 21:09

Hey GF guck mal bitte erst in dein und dann in sein Profil !

Ich hau mich weg !!! 4 Jahre !!! jünger und was von gross werden schreiben !

 

Das man den Golf V nicht vor der IAA sehen kann, kann sich ja eigentlich jeder vorstellen.

NUR !! wenn die VW-Mitarbeiter sagen, dass man ihn sehen kann, so sollte das auch stimmen.

Hätten ja auch einfach NEIN sagen können.

Das man da sauer reagiert kann ich sehr gut verstehen. Nur warum teilst du VW nicht deinen Kummer mit ?

Ich würde da einen freundlichen Brief /e-mail schreiben und ihnen den Vorfall schildern.

Dazu dann noch einen netten Verweis zu dieser Site und eventuell kommt da dann ja ne Antwort. :)

Einen Versuch ist es zumindest wert.

Themenstarteram 3. September 2003 um 21:19

Hi

Also ich habe natürlich schon einen Brief aufgesetzt!!! Bis jetzt noch keine Antwort...... mal abwarten! Werde dann berichten!!!

 

Eben schaut euch die Profile an und dann dürft ihr lachen *G*@ m3ch_rip ;) thx

Re: Einen Tag in der Autostadt zur Besichtigung der Golf V! Die

 

Zitat:

Original geschrieben von DerDiplomat

Verarschung!!!

... komme gerade aus Wolfsburg zurück nach 800km langer fahrt von Düsseldorf.

Erstmal muss ich sagen, dass sich mein Bild zu VW heute so drastisch verändert hat, dass ich nicht weiß, ob ich Lachen oder weinen soll!!

Ich war heute morgen mit meinem Dad unterwegs und zuerst ging es zur Hauptkasse wo wir dann 25 € ließen...das alles noch halb so schlimm... doch was sich dann alles zeigte, war die reinste Verarsche!!!!

Zuerst ins Museum... das war alles ganz nett und gut! Nix zu bemänmgeln!

Weiter ging es ins Audi Zentrum.... sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen... ich fahre nach (G)Wolfsburg um mir Autos anzuschauen... was steht da? EIN Audi A8 am Ende einer 30min Präsentation über Möbel und andere Sachen... die angeblich die Marke wiederspiegeln...

weiter gings dann ins Lamborghini Zentrum.... ja da wäre man mal besser pünktlich... zu jeder vollen Stunde... tja gerade war es fünf nach zwölf, also erstmal Pech!

weiter ging es dann ins VW Zentrum! Voller Erwartungen den Golf 5 nun endlich mal vor Gesicht zubekommen, gibt es ein 3D kino.... die Worte fehlen mir noch immer... zu der Scheisse die da gezeigt wurde... am Ausgang.. ein gelbes Beetle Cabrio zum betrachten... das wars!!

Golf V war Fehlanzeige! Niemand darf ihn sehen!!! Vor der IAA absolut tabu... denke der wurde vorgestellt???? ALLES ECHTE VERARSCHE! Wobei ich vorher noch angerufen hatte!!

... ja den können sie sich anschauen... gar kein Thema! Ja sind die Mitarbeiter denn ... ich spare mir jeglichen Kommentar!

weiter ging es dann zur Neuwagenauslieferung! Mit dem Hinweis... hier sind alle Modelle zum anschauen verfügbar.. konnten wir uns einen Bora Highline, einen Golf 4 IV VIER! und einen Touran anschauen...!! Ganz TOLL VW! Ich habe immer noch sooo einen Hals und Wut von heute... nicht zu fassen!

Mit der Hoffnung dann doch noch eine Werkstour zu machen, wurden wir freundlcih ;) sehr freundlich *lach* daraufhingewiesen, dass alles voll sei und wir später wieder kommen sollten... wir nach 2 Stunden zurück... nix zu machen! Alles voll! Auch hier, vielen Dank!

 

Nach 4 Stunden aufenthalt... ging es direkt wieder abmarsch zum Parkplatz! EINMAL UND NIE WIEDER!!!

ABsolute Frechheit und unverschämtheit!

 

mfg

Florian

und was lernen wir daraus???

Lehrgeld von 25€........*grinsel*

Es ist eigentlich eine Schande. Und das nennt sich noch Weltkonzern.

Mir tun nur die armen Mitarbeiter leid, die Tag für Tag ausgebeutet werden und nichts mit bekommen was draußen so ab geht.

Denen wird eine heile VW-Welt vorgespielt und sie werden dabei noch verarscht.

gruß opa

Re: Re: Einen Tag in der Autostadt zur Besichtigung der Golf V! Die

 

Traurig Traurig !!!!

Jedem seine Meinung !!!

 

wann war doch gleich die Vorstellung des Golf V?

Ich war letzte Woche in der Autostadt und bin richtig begeistert von dem was ich dort gesehen habe.

Ich habe mir auch vorher keine Gedanken gemacht, sondern mich einfach überraschen lassen.

Obwohl ich mit VW überhaupt nichts am Hut habe, bin ich der Meinung, das die Autostadt auf jeden Fall eine Reise wert ist.

Gruß

AK15

Nicht vergessen, Euch zur Werksbesichtigung anzumelden. :-)

Re: Jedem seine Meinung !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von AK15

 

Obwohl ich mit VW überhaupt nichts am Hut habe, bin ich der Meinung, das die Autostadt auf jeden Fall eine Reise wert ist.

Gruß

AK15

Nicht vergessen, Euch zur Werksbesichtigung anzumelden. :-)

hmmm.......für diejenigen die sich Ihr neues Auto abholen ist es interessant klaro. Zustimmung !

Aber einfach nur so hinfahren?? naja.......würde da eher eine Besichtigung in Sindelfingen oder Dingolfing vorziehen.

gruß opa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Einen Tag in der Autostadt zur Besichtigung der Golf V! Die