ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Einen schönen guten Abend aus Berlin von einem neuen GLK-Fan

Einen schönen guten Abend aus Berlin von einem neuen GLK-Fan

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 1:39

Schönen guten Abend aus Berlin.

Habe vor kurzer Zeit einen natürlich schon gebrauchten, aber fast komplett ausgestatteten GLK 250 Bluetec Diesel (Mod.2015) bei einem Berliner Händler erworben und bin mit diesem Fahrzeug neu hier im Forum. Erfahrungen mit diesem Fahrzeug stehen noch aus, da ich ich ihn erst in einigen Tagen übernehmen werde. Ich lese mich aber gerade so richtig schön ein hier und freue mich über die zahlreichen interessanten Beiträge und guten Tipps zumGLK, die man in diesem Forum finden kann.

Grüße an alle und frohes Fest,

Sven

Mein GLK Frontansicht
Mein GLK von vorn rechts
Mein GLK von der Seite rechts
Ähnliche Themen
19 Antworten

Klasse. Gute, Coronafrei Zeit.

Entfall Typkennzeichen, einer der besten Optionen beim GLK ;) GLK 250 CDI 4MATIC... da würde man ja sonst die Heckklappe gar nicht mehr sehen vor lauter Buchstabengedöns :)

Zitat:

@Worhod schrieb am 21. Dezember 2020 um 17:29:20 Uhr:

Danke Euch Pecco, Marco und Frangeb. Anbei noch drei weitere Fotos des Fahrzeugs, geknipst vom Autohaus, in dem ich ihn gekauft hab. Ich plane an meinem GLK noch das Harman Kardon Soundsystem, analog zu den Vorschlägen, die user Teddy-Baerchen 2015 im Forum gemacht hat, zu modifizieren, allerdings werde ich es mir erstmal anhören. Gibt es noch einen aktuellen Tip (2020) für Winterbereifung in der Größe19 Zoll? Konkret: Was haltet Ihr von dem Pirelli Scorpion Winter 235/50 R19 103H? Scheint wohl in Sachen Preis/Leistung ganz ok zu sein.

Grüße an die Experten...

Sven

Zitat:

@Brilliantsilber5055 schrieb am 21. Dezember 2020 um 17:47:29 Uhr:

Klasse. Gute, Coronafrei Zeit.

Danke - Dir das gleiche...

Zitat:

@Worhod schrieb am 21. Dezember 2020 um 16:31:26 Uhr:

Charlottenburg

Rudow

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Auto – da hast du dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Wenn du Berlin um einen Eintrag auf unserer GLK-Karte bereichern möchtest, schreib einfach eine PN an alfigatzi mit Standort, Typ und Farbe des Autos. Einzelheiten dazu findest du hier:

Google Maps - GLKs bei Motortalk

Gute Fahrt, bleib gesund

„railpixel“ Werner

Deine Antwort