ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Einen Rat

Einen Rat

Kia Ceed
Themenstarteram 25. November 2021 um 12:16

Was würdet ihr tun wenn das beim waschen mit nem hochdruckreiniger passiert?

Frontlippe
20 Antworten

Da war wohl jemand zu nah dran.

Es gibt meines Erachtens eine Rückrufaktion wegen abblätternder Farbe an der Frontlippe. Also einfach mal bei Kia informieren.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Kia lackiert auf Chrom?

 

Hallo,

 

entweder bin ich zu doof, oder ich weiß nicht was das Problem ist?!?

Wenn es ein GT ist dann hat er sich wohl das Rot von der Lippe gewaschen…. So verstehe ich das

Hat er aber sauber hinbekommen.

Gruß jaro

Hallo,

 

ah, okay. Sieht gut aus, besser als in Rot, vor allem bei der Wagenfarbe.

Ich kann mir nicht vorstellen, das da Lack auf Chrom war….das kann doch nur Folie sein.

Unter dem Rot ist weiße Grundfarbe, sieht man vllt. Hier nicht so gut.

Gruß jaro

Hallo,

 

kommt auf dem Bild wir Chrom rüber. Weiß ist natürlich nicht so klasse.

Da bin ich mal gespannt, was Kia sagt….

ja nu, hatten wir doch schon oft genug

gibt mindestens 2 threads zu

Das er gleich alles abgeraspelt hat ist sicher nicht so gut. Bei mir hat die Werkstatt mit Klebeband ne Abziehprobe gemacht und die hängen geblieben Farbpartikel fotografiert.

Über Garantie problemlos gewechselt bekommen.

Gruß jaro

Deine Antwort