einem Elch das Leben gerettet

Volvo 850 LS/LW

Moin Gemeinde,

ich habe einen Tipp bekommen.

In Buxtehude - ist keine 20 KM von mir entfernt - soll ein Volvo verkauft werden... -> link

Link angeklickt, alles durchgelesen, kurz überlegt. Viel gelaufen (350 TKM), aber ein T5 mit Volleder und Ausstattung satt.

OK, anrufen. Probefahrt um 16 Uhr...

Kein Reparaturstau!! Alleine in den letzten 2 Jahren kanppe 4000 - Edith: sorry mein Fehler - 3000€ investiert. Immer brav zum BOSCH Mann gefahren (Klima neu, Fahrwerk neu, Bremsen VA + HA neu und noch mehr).

Auto gekauft um 17.45 Uhr 😁😁

Preis: Handeln geht immer, es hat sich gelohnt...

kleine Mängel, aber nichts wildes. Das schlimmste sind die VSD, die sind echt durch. Turbo zieht noch wie Sau. Alles Andere ist weniger aufwändig.
Auf jeden Fall bei weitem nicht so schlimm, wie es sich aus der Anzeige ableiten lassen könnte.
Leider bin ich vor Ort mit dem LapTop nicht in's Motor STG gekommen, desshalb weiss ich nicht warum der Hund bellt. Habe da aber eine Vermutung, die mit den VSD zusammenhängt...

Markus

Beste Antwort im Thema

Moin Gemeinde,

ich habe einen Tipp bekommen.

In Buxtehude - ist keine 20 KM von mir entfernt - soll ein Volvo verkauft werden... -> link

Link angeklickt, alles durchgelesen, kurz überlegt. Viel gelaufen (350 TKM), aber ein T5 mit Volleder und Ausstattung satt.

OK, anrufen. Probefahrt um 16 Uhr...

Kein Reparaturstau!! Alleine in den letzten 2 Jahren kanppe 4000 - Edith: sorry mein Fehler - 3000€ investiert. Immer brav zum BOSCH Mann gefahren (Klima neu, Fahrwerk neu, Bremsen VA + HA neu und noch mehr).

Auto gekauft um 17.45 Uhr 😁😁

Preis: Handeln geht immer, es hat sich gelohnt...

kleine Mängel, aber nichts wildes. Das schlimmste sind die VSD, die sind echt durch. Turbo zieht noch wie Sau. Alles Andere ist weniger aufwändig.
Auf jeden Fall bei weitem nicht so schlimm, wie es sich aus der Anzeige ableiten lassen könnte.
Leider bin ich vor Ort mit dem LapTop nicht in's Motor STG gekommen, desshalb weiss ich nicht warum der Hund bellt. Habe da aber eine Vermutung, die mit den VSD zusammenhängt...

Markus

35 weitere Antworten
35 Antworten

Technisch wird die Tür passen, aber die Türverkleidung ist anders. Auch die Zierleiste hat glaub ich ne andere Befestigung

Ja, ich meinte den T5 von Blackline. Entschuldigt die Undeutlichkeit. 😉

Na dann, ich habe schon schlimmeres befürchtet. Hauptsache ist aber halt immer noch, dass es dir selbst gut geht. 🙂

Grüße, Tim

Also wenn dein Interessent A abspringt, dann sag mal bei Interessent H aus BS Bescheid!
Muss mir nur überlegen wie ich das hier an Imperator W verkaufe :-)

Das mit der Zierleiste hab ich heute auch bemerkt - nachdem sie sich kein Stück zur Seite schieben ließ - ist nämlich geklebt.
Türverkleidung könnte in der Tat noch einmal eine Herausforderung werden. Ich werde berichten.

@ Tim: Nix passiert; es saß niemand im Auto.

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Technisch wird die Tür passen, aber die Türverkleidung ist anders. Auch die Zierleiste hat glaub ich ne andere Befestigung