ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Eine weitere Standheizung FB programmieren? Audi S4 FL 2020

Eine weitere Standheizung FB programmieren? Audi S4 FL 2020

Audi A4
Themenstarteram 22. Mai 2020 um 15:03

Hallo ich habe noch eine Standheizung FB vom vFL aus 2018 über! Die ist deutlich hübscher als die

2020 FB! Kann ich diese auf den S4 aus 2020 programmieren? Danke!!!!

Gruß Kai

Kk
Ähnliche Themen
6 Antworten

Moin Kai,

ich hatte das gleiche "Problem" mit einer zusätzlichen FB. Bin damit damit ins Audizentrum und wollte die wie beim vorherigen A4 auch wieder anlernen lassen.

War leider nicht möglich, angeblich ein komplett anderes System. Meine doppelte FB funktionierte sogar schon im A3 8V, danach im B8 und dann im B9 vFL.

Habe die FB im Winter verkauft...

Grüße

Bahnfahrer

Themenstarteram 22. Mai 2020 um 23:32

Ja danke für die Info :-) weil die alte ist doch schöner! Die FL FB ist die selbe wie bei meinen Skoda Kodiaq!

Wurde da wohl von Eberspächer zu Webasto gewechselt.

Eine Fernbedienung, womit man nur Ein oder Ausschalten kann gibt es bei Ebersächer sowie bei Webasto.Verstehe auch nicht,wofür man eine Fernbedienung noch braucht,ich habe die bis heute noch nie verwendet

Die Mini FB babe ich viel genutzt. Jetzt nutze ich die nicht mehr. Mache das nur über die App.

Zitat:

@urq schrieb am 23. Mai 2020 um 14:10:13 Uhr:

Verstehe auch nicht,wofür man eine Fernbedienung noch braucht,ich habe die bis heute noch nie verwendet

Starten der Standheizung wo es kein Mobilfunknetz gibt ;)

Das kommt in den Bergen nicht gerade selten vor,...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Eine weitere Standheizung FB programmieren? Audi S4 FL 2020