ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. eine (um-)frage der mischung... :)

eine (um-)frage der mischung... :)

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 22:36

hallo leutchen...

vergebt mir die neugierde, aber mich würde doch brennend interessieren wieviele von euch nun mädels und wieviele jungens sind.

anhand der namen ist das ja nur teilweise zu erkennen... ausserdem mag ich nicht zählen.

von daher -> umfrage

aber bitte nicht schummeln :D

ahja, hustbaer ist ein männchen (wow, schwer zu erraten ich weiss)

mfg.

--hustbaer

33 Antworten

mädel wie der name schon sagt

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 22:53

hmja.

himeno ist wohl aber ein japanischer nachname... (denke ichmal)

der benutzertitel sagts, aber der name ... hätte mir nixnicht gesagt.

lala.

;)

-> wie kommst du überhaupt auf den nick?

mfg.

--hustbaer

am 6. Mai 2004 um 23:09

Da ich haeufig mit Danny unterschreibe auch schwer zu erraten...

Der Name Dazydee setzt sich aus DAZY und DEE zusammen, welches meine Namen fuer die Ranglisten bei den alten Spieleautomaten waren die halt nur 4 oder 3 Bustaben zulieszen :rolleyes:

Lang ist's her...

 

Ach ja, das links auf den Bild bin ich ;)

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 23:15

Zitat:

Ach ja, das links auf den Bild bin ich ;)

da ich weiss dass ich keine droge nehme, muss das bild wohl gröber verändert worden sein *g*

mfg.

--hustbaer

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

hmja.

himeno ist wohl aber ein japanischer nachname... (denke ichmal)

der benutzertitel sagts, aber der name ... hätte mir nixnicht gesagt.

lala.

;)

-> wie kommst du überhaupt auf den nick?

mfg.

--hustbaer

himeno ist ein ein vorname stammt aus dem japanischen und ist eine ableitung von prinzessin ^^

hab den mir mal rausgesucht als ich neuen nick zum spielen anlegte hab noch andere wie Laen oder DJane Rakka Suru

achso man merkt hoffentlich net das ich nach japan süchtig bin ^^

am 6. Mai 2004 um 23:55

Naja, bei mir ists wohl eindeutig ... ;)

Bevor aber wieder jemand spekuliert - "BJ" steht nicht für "Blowjob" ... :p

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Naja, bei mir ists wohl eindeutig ... ;)

Bevor aber wieder jemand spekuliert - "BJ" steht nicht für "Blowjob" ... :p

dann eher wohl für Besoffener Junkie?

am 7. Mai 2004 um 1:54

<-- Ist in diesem fall eindeutig Männlich....

am 7. Mai 2004 um 3:31

<--- männlicherseits die Fraktion vertritt...

am 7. Mai 2004 um 4:01

hi!

männlich...zumindest der name *innehoseguck*

doch denk schon das ich hier zur größeren horde gehör.

freut mich aber voll das hier auch mädels sind...meine weiblichen freunde erklären mich aufgrund der tatsache hier im forum zu hängen andauernd für bekloppt :(

und woher mein name kommt wollt ihr gar nich wissen...des weiss nu der jay und wer mal einen älteren thread über ein ähnliches thema gelesen hat :D

am 7. Mai 2004 um 4:02

btw:

was zum teufel is ...androgyn?

in diesem sinne muss ich nun los zur arbeit :D

am 7. Mai 2004 um 4:18

Gleichgeschlechtlich, wenn ich nicht alles verpennt haben sollte.. =)

 

Aso.. Glaub, dass ich m bin =) Zumindest behauptet das meine Freundin ;)

am 7. Mai 2004 um 4:58

och wie langweilig ... ich gehört zur Mehrheit ... wer häts erwartet ;) ....

Naja ... aber bei so nem blöden geschwätz was ich so von mir geb kann ich ja nur männlich sein ;) ...

am 7. Mai 2004 um 8:10

Gehöre wohl auch zur großen Mehrheit, eigentlich schade, wäre nicht schlecht, wenn sich mehr Mädels für das Thema interessieren würden!!!!!!!

Wäre mehr Verständnis für verplante Nachmittage vorhanden*GG*

MFG Holger

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. eine (um-)frage der mischung... :)