eine SEHR große ENTTÄUSCHUNG :((

hi

also ich bin sehr enttäuscht........ 🙁

ich hab mir vor kurzem einen Rodek 4100 A verstärker gekauft.

ich hatte als fronsystem die canton cs 2.13 direkt ans radio dran. ich dachte mir: ok, schlechter sound weil kein power da. ich fand auch damals die canton nicht sehr gut. ich hab die nur wegen den so guten testergebnissen gekauft und wegen empfelungen.

jetzt sind die an den Amp dran! NOCH VIEL SCHLECHTER als ans radio! im bassbereich sind die NULL. die sind total überfordert sobald man ein bisschen lauter hört als ein familienvater hören würde. die scheppern krass.
also ich hab schon mal ls gehört die bei zu hoher lautstärke einfach nicht mithalten konnten. aber die haben nicht so einen sound von sich gegeben. NIE. also ich find die cantons scheisse.

mein Vater hat einen 7-ner wo in jeder Tür ein 13-ner compo steckt. die laufen alle übers radio und die klingen traumhaft. das ist doch betrug. ich hab einen rodek amp und cantons und ich kann drauf scheissen......!

naja ich bin nur seeeeehr verärgert!

gruß

32 Antworten

@derWirrer81:

schick!
zwar nicht mein geschmack, aber sauber gearbeitet...
dachte mir eh, von irgendwas muss der mensch leben.

ich will pizza zum runterladen!
soviel fortschritt, und noch nichtmal das geht *zt*

mfg.
--hustbaer

ich wúßte schon immer das wirrer nicht ganz klar ist ;9

wie lange hast du an der tür bitte gebaut?

sieht ganz geilaus, obwohl ich leder oder so bevorzugt hätte!

mmh... mit Biertrinken und Zeit lassen, 2 Tage.
Das schwierigste war es die Plexiglasflamme ordentlich zu befestigen und das Überlegen, wie die Flamme aussehen soll.

Leder wäre wahrscheinlich an der Flamme nicht so toll gewesen, weil eine geschnitte Lederkante ziemlich hässlich ist, wenn man sie nicht umnäht. Das wäre etwas zu umständlich bei der Flamme geworden.

Ausserdem passt die Tür perfekt zum Teppich im Fiat Uno 🙂

PS: Verbautes System ist ein Dragster DSE 662 für schlappe 100 Euro. Und das kann richtig böse fetzig aufspielen.
Ohne zu nerven, ohne schreien und wirklich sehr losgelöst, was wenige Systeme in dieser Preisklasse schaffen.

Deine Antwort