eine kleine Schönheits OP ist vollbracht

Audi A6 C6/4F

Hi Freunde...

hmmm wie soll ich sagen mein wagen hat nun mal eine Schönheits OP bekommen wortwörtlich genommen FACELIFT

schaut euch einfach mal die Bilder an!!!!

Demnächst kommen noch die Seitenschweller mit Chromleisten vom Facelift und der Rest der an der Front.

Viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von emre101

nun also gekostet hat es mich knapp 1300 euronen
der grill und die stosstange kommen noch dran warte nur auf den bestellten facelift sline bumper
diese kosten extra logischerweise
einen frontschaden hatte ich zum glueck nicht.

Für solch "blöden" Lichtbänder 1.300,- ???!!!

Für das Geld hätte Dir jeder Freundliche mit etwas gutem Zureden die kompletten S6 Front inkl. Grill - Schürze - und S6 Tagfahrlicht und Steuergerät verbaut!

Da hält sich doch jetzt noch der Händler den Bauch vor lachen!

Nichts für ungut!
Gruß Andreas

;-)

143 weitere Antworten
143 Antworten

ja und der adapter ist ja auch nicht 100% legitim, da war auch irgendwas faul (abdimmen beim blinken!?)....

ne, man kann das TFL nicht mehr via MMI ein- oder ausschalten mit dem Adapter.

Genau. Und da wäre nocht die Kleinigkeit von 249€ ...

auch mist für den preis🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pajb

Perfekt für den Umbau auf RS6-SW, aber SICHER dass das beim FL-SW genauso ist?😕

Berechtigte Frage, wobei emre das bestimmt aufklären kann.

Naja. Aber schlau wird man daraus nicht.
Entweder man läuft Risiko dass einem die Karre abfackelt oder man gibt zuviel Geld für ne sch**** Lösung aus.

Naja, shice Lösung würde ich nicht sagen, immerhin ist es eine Lösung für Leute mit 2 linken Händen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Naja, shice Lösung würde ich nicht sagen, immerhin ist es eine Lösung für Leute mit 2 linken Händen. 😉

Gut , dann hab ich eben Angst dass mir die Karre abfuckelt.

Aber wenn man - wie ich - die Scheinwerfer evtl. nochmal portieren will , dann ist das Umpinnen am STG nich so das optimale.

@ Thread:

Kann ich aus einem 2007er ein K Index STG 1:1 Tauschen? Ohne dass in einem irgendetwas nicht funktioniert oder so?
Weil dann hätt ich ne Lösung.

@ Weil dann hätt ich ne Lösung.

...und die wäre?

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Perfekt für den Umbau auf RS6-SW, aber SICHER dass das beim FL-SW genauso ist?😕
Berechtigte Frage, wobei emre das bestimmt aufklären kann.

Also bei den FL SW ist es nicht ganz so da wird geht es nur um eine umpinnung ich werde nochmal nachschauen und hier rein schreiben.....

zu dem CarCreativ" dieser stecker ist nicht zugelassen. Der TÜV setzt vorraus das das Tageslicht ein und aus schlatbar sein MUSS.
Die bieten zwar mitlerweile einen adapter an der einen separaten schlater zulässt aber welcher a6 fahrer baut sich unter sein lenkrad einen Notschalter( am besten mit Totenkopf Panik Buttom) :-))))))

Ich finde noch immer die lösung mit dem löten am sichersten und professioneller es sind nur zwei dünne kabel und solange man es abisoliert wie zb mit schrumpfschlauch ist alles in bester ordnung

Zitat:

@ Weil dann hätt ich ne Lösung.

...und die wäre?

Beim Fähnchenhändler um die Ecke steht ein A6 von dem nich allzu viel übrig ist. Zumindest ist das Heck nichtmehr Existent in der Form , von der Länge her mit nem Golf vergleichbar. Da hatt ich mir gedacht mit dem Händler zu plaudern und wenn er ihn schlachtet das STG zu kaufen oder zu tauschen wenn er irgendwo in den Export verschifft werden soll. Deshalb die Frage um die Funktion.

Zitat:

Also bei den FL SW ist es nicht ganz so da wird geht es nur um eine umpinnung ich werde nochmal nachschauen und hier rein schreiben.....

zu dem CarCreativ" dieser stecker ist nicht zugelassen. Der TÜV setzt vorraus das das Tageslicht ein und aus schlatbar sein MUSS.
Die bieten zwar mitlerweile einen adapter an der einen separaten schlater zulässt aber welcher a6 fahrer baut sich unter sein lenkrad einen Notschalter( am besten mit Totenkopf Panik Buttom) :-))))))

Ich finde noch immer die lösung mit dem löten am sichersten und professioneller es sind nur zwei dünne kabel und solange man es abisoliert wie zb mit schrumpfschlauch ist alles in bester ordnung

Nunja , Nacht drum schlafen , und dann kann man sich durchaus denken, dass das Funktioniert. Immerhin fährt Emre101 immernoch mit seinem Auto 😁

Aber mit der Umpinnung wärs wirklich gut zu wissen, Bilder wären super 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Zitat:

Nunja , Nacht drum schlafen , und dann kann man sich durchaus denken, dass das Funktioniert. Immerhin fährt Emre101 immernoch mit seinem Auto 😁

hehehe emre faehrt momentan Porsche Cayenne mein dicker steht in der Werkstatt seiner vollendung entgegen. Ich werde dir mail dann senden was du umzupinnen hast. sobald ich in die unterlagen nochmal reinschaue

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

hehehe emre faehrt momentan Porsche Cayenne mein dicker steht in der Werkstatt seiner vollendung entgegen. Ich werde dir mail dann senden was du umzupinnen hast. sobald ich in die unterlagen nochmal reinschaue

Steht der Heckumbau an ? 🙂

Wenn ich den Dicken wirklich länger behalten sollte, will ich den auch durchziehen. Du bist mein Vorbild 😉

Nur irgendwie komm ich mir doof vor, ganze Teile ( ohne einen einzigen Kratzer!) auszutauschen, und dann noch lackieren zu müssen. Ist nunmal der Nachteil vom Lichtsilber, dass es nichtmehr im Katalog existent ist.

Deshalb wollt' ich eigentlich den nächsten Dicken umbauen, falls es einen geben sollte. Oder direkt einen FL Dicken 🙂)))

Gruß

naja nur die Lampen erneuern ist doch kein wahres Facelift....da fehlen die Nebelscheinwerfer und die Spiegel....abver jeder wie es mag.....ich lass mir auch mal die agen machen und meine höckernase lass ich dann .....aber hauptsache facelift.........😁

Deine Antwort