eine kleine Schönheits OP ist vollbracht

Audi A6 C6/4F

Hi Freunde...

hmmm wie soll ich sagen mein wagen hat nun mal eine Schönheits OP bekommen wortwörtlich genommen FACELIFT

schaut euch einfach mal die Bilder an!!!!

Demnächst kommen noch die Seitenschweller mit Chromleisten vom Facelift und der Rest der an der Front.

Viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von emre101

nun also gekostet hat es mich knapp 1300 euronen
der grill und die stosstange kommen noch dran warte nur auf den bestellten facelift sline bumper
diese kosten extra logischerweise
einen frontschaden hatte ich zum glueck nicht.

Für solch "blöden" Lichtbänder 1.300,- ???!!!

Für das Geld hätte Dir jeder Freundliche mit etwas gutem Zureden die kompletten S6 Front inkl. Grill - Schürze - und S6 Tagfahrlicht und Steuergerät verbaut!

Da hält sich doch jetzt noch der Händler den Bauch vor lachen!

Nichts für ungut!
Gruß Andreas

;-)

143 weitere Antworten
143 Antworten

Also davon musst du bitte auf jeden Fall dann ein Bild machen. Ich hab die FL S-line Stange noch nicht in natura gesehen aber die soll ja so gut aussehen. Also wenn du sie montiert hast bitte auf jeden Fall ein Foto davon. Danke dir.

Sieht klasse aus , und wenn der erst mal komplett auf S-Line Facelift umgebaut ist dann TOP TOP TOP , viel spaß mit deiner Neuen Optik

Gruss aus Ffm ;-)

Zitat:

Original geschrieben von jindomanis

Sieht klasse aus , und wenn der erst mal komplett auf S-Line Facelift umgebaut ist dann TOP TOP TOP , viel spaß mit deiner Neuen Optik

Gruss aus Ffm ;-)

naja komplett geht niht leider weil die heck stossstange anders ist bzw passt wegen den schamleren fl rücklichtern nicht!!!

Bilder werden kommen.

Ja finde das auch schade das es mit dem Heck Facelift Umbau nicht so einfach geht , aber die komplette facelift front ist doch auch was feines ;-)

Gruss , Andi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von emre101

Zitat:

Original geschrieben von jindomanis

Gruss aus Ffm ;-)

naja komplett geht niht leider weil die heck stossstange anders ist bzw passt wegen den schamleren fl rücklichtern nicht!!!
Bilder werden kommen.

Musst du tauschen für FL Heck:

Heckklappe, Stoßfänger, Diffusor, Heckleuchten.

Hi,

also ich find diesen Umbau auch sehr schick.
Jedoch wär auch ich nicht bereit für diese "OP" 1.300,00 EUR zu bezahlen. Davon lass ich dann lieber noch mal meine Leistungsdaten überarbeiten. Aber so hat jeder sein Steckenpferd.

Schöner Umbau, weiter so .....

Ach so diesen Umbau beim :-) komplett für 1.300 EUR halte ich eher für ein Gerücht.
Wer sich mit den Werkstattpreisen AW's etwas auskennt wird schnell erkennen das für diesen Betrag ggf. zwei Drittel der notwendigen Leistungen abgedeckt wären.

VG

aber die FL Heckstange passt. Dann passen auch die FL Rücklichter. Kommt darauf an ob die FL s-line Stange anders aufgebaut ist wie die normale FL Heckstange.

Zitat:

Musst du tauschen für FL Heck:

Heckklappe, Stoßfänger, Diffusor, Heckleuchten.

😉

@Kosimo_H_77

Den Umbau auf den sich "antietz" bezieht gibt es tatsächlich schon für 1299€ beim freundlcihen. 😉

ja sorry habs überlese. 😰

Zitat:

Original geschrieben von superprager

aber die FL Heckstange passt. Dann passen auch die FL Rücklichter. Kommt darauf an ob die FL s-line Stange anders aufgebaut ist wie die normale FL Heckstange.

Das Problem ist das die FL Leuchten nicht ganz so dick sind wie die vor FL sprich die HEckstange zieht weiter nach oben

Sprich wie schon ein freund erwähnte HEckstange, Rücklichter und Kofferaumklappe müssen getauscht werden bei allten teilen dieform anders ist. Das ist nur der vordergrund wer weis was hinter den teilen noch steckt.

zb für vorne muss mann die komplette xenenon waschanlage wechseln und diverse Metallteile austauschen aufgrund der neuen bauweise.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

@Kosimo_H_77

Den Umbau auf den sich "antietz" bezieht gibt es tatsächlich schon für 1299€ beim freundlcihen. 😉

Ok dann nehm ich meine Aussage zurück.

Das wusste ich nicht.

VG

@emre101: ja stimmt das war auch mein Wissensstand bzgl des Heckverbaus.

Zitat:

Original geschrieben von Kosimo_H_77

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

@Kosimo_H_77

Ok dann nehm ich meine Aussage zurück.
Das wusste ich nicht.

VG

hehe :-) no problem

Ich hatte mal für einen anderen Fred wo das Thema schonmal angesprochen wurde, ein paar Teilenummern verglichen. Die der restliche Karroserie sind gleich geblieben, demzufolge passen auch die neuen Rückleuchten in die alten Aufnahmen.
Es muss halt der Rest ausgetauscht werden. Für PDC müsste ich nochmal nachsehen aber da sollte sich nichts geändert haben.

Deine Antwort