eine kleine frage !

Audi A6 C6/4F

hallo jungs und mädels (wenn es sie gibt🙂) ),

stelle nur eine kurze frage: würde mir gerne ein a6 zulegen, welches ungefähr 16500 € kostet, aber mit vario credit (also finanzierung und mit einer schlussrate), werde auch 8500 € anzahlen.

Laufzeit 36 monate
Jährliche Fahrleistung 15.000 km
Anzahlung (51,58%) 8500 €
ef. jahreszins 5,90 %
monatliche rate (35) 169,71 €
schlussrate 3340 €

meine frage wäre, kann die schlussrate erhöht werden, damit die monatliche rate verringert werden kann🙄 ???

viele dank im voraus.

mfg

paul

einfach ein schönes auto

Beste Antwort im Thema

Meine Empfehlung: Ich würde mir erst einen neuen A 6 zulegen, wenn ich auch das dafür notwendige Geld cash habe. Somit spart man definitiv und verschuldet sich nicht unnötigerweise in jungen Jahren. Also, lieber warten bis das Geld verfügbar ist, auch wenn es eben noch ein oder zwei Jahre dauert.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

BTT:

1. Der Variocredit der Audi/VW-Bank ist kein Leasing ! Somit auch keine Rückgabe an den Händler zur Restsumme

Gibts mit und ohne Rücknahme am Ende durch den Händler. Bei Rückgabe an den Händler entspräche dann faktisch dem leasing.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

BTT:

1. Der Variocredit der Audi/VW-Bank ist kein Leasing ! Somit auch keine Rückgabe an den Händler zur Restsumme

Gibts mit und ohne Rücknahme am Ende durch den Händler. Bei Rückgabe an den Händler entspräche dann faktisch dem leasing.

Alex.

Wieder was dazugelernt.

http://www.audi.de/.../finanzdienste.Par.0069.File.pdf

hier nochmal in Hochglanz von Audi

Aber man bezahlt sicher auch für die Variabilität extra!

Alex.

Deine Antwort