ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Eine geräumige alternative zum Audi TT?

Eine geräumige alternative zum Audi TT?

Audi TT
Themenstarteram 29. April 2021 um 21:24

Hallo und zwar hätte ich mal eine Frage:

Ich muss sagen ich finde das Design des Audi TT´s sehr ansprechend, nur ist er einfach für vier Leute zu klein. Da ich mich nicht wirklich mit Autos auskenne und seit kurzem mich mit Autos beschäftige, wollte ich Menschen Fragen die mehr Ahnung davon haben als ich selbst. Gibt es es eine geräumigere Alternative zum Audi TT, die vom äußerlichen ähnlich sin, hinten mehr Platz haben und nicht teurer als 10.000 Euro sind?

Mfg

Ähnliche Themen
7 Antworten

Opel GTC.....

 

Hatte beide TT und GTC

 

Der Opel wird definitiv unterschätzt.

Fahrwerk sehr gut gemacht.....als OPC brennt der Asphalt!

 

Renault Laguna Coupe

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 29. April 2021 um 21:31:36 Uhr:

Opel GTC.....

Der Opel wird definitiv unterschätzt.

Fahrwerk sehr gut gemacht.....als OPC brennt der Asphalt!

-

Richtig.

Musst nur gucken, das der Vorbesitzer nicht so ein junger Heizer war und Wartung regelmäßig durchgeführt wurde.

Eigentlich Audi A3.

Oder Audi A5. Ob da in dem Budget was möglich ist kann ich aber nicht sagen.

Ein geräumiges Coupe für 4 Leute, E-Klasse Coupe vll., CL, preislich weiß ich nicht wo die liegen, aber so ein Lifestyle Produkt kostet eben. Im Budget vll. eher ältere CLK oder BMW 2er Coupe. Ideal für 4 Leute ist das aber alles nicht und wirklich ähnlich sehen sie dem TT auch nicht, der TT geht schon eher Richtung Sportwagen als klassisches Coupe.

Alfa GT.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Eine geräumige alternative zum Audi TT?